Mounts farmen

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Windstern

Mounts farmen

Post by Windstern »

Huhu zusammen.

Die Frage des Tages: wer ist scharf auf welches Mount^^ und wo gibt es die ueberhaupt...

Pferde:

Attumen-Mount in Karazhan
Baron Mount in Stratholme
Mount vom Kopflosen Reiter (Event Schlotternaechte, Kloster Friedhof)

Widder
Braufest-Widder (Event Braufest, Schwarzfelstiefen Taverne)

Kodo
Braufest-Kodo (Event Braufest, Schwarzfelstiefen Taverne)

Drohnen
Qirajipanzerdrohne in AQ40 bei den Trash Mobs (gelb, gruen, blau, sowie rot = Achievement)

Falkenschreiter u.a.
Weisser schneller Falkenschreiter - Terasse der Magister, heroisch - Endboss
Rabenfuerst-Mount - Sethekkhallen, heroisch - Anzu (Druide mit abgeschlossener Quest benoetigt)
A'lars Asche - Festung der Stuerme (Raid) - A'lar

Tiger
Zulianischer Tiger - Zul Gurub, Tigerboss
Zulianischer Raptor - Zul Gurub, Raptorboss

Drachen
Bronzener Drache - Time Event in HdZ 4 heroisch (Zusatzboss) - faellt immer wenn Time Event erfolgreich
Blauer Protodrachen - Turm Utgard heroisch (Skadi)
Azurfarbener Drache - Obsidiansanktum 25er


Wer Interesse an den Mounts hat und mitfarmen moechte, kurz was posten :) Dann kann man die Leute gleich gezielt ansprechen. (mir fehlen alle noch davon^^)
Last edited by Windstern on Wed 18. Mar 2009, 14:12, edited 1 time in total.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Mounts farmen

Post by Rhon von Cöos »

Hie rich...immer gern!
ausser den bronzenen nehm ich alle...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Mounts farmen

Post by Mergi »

Ich kann dir auch gerne helfen, Sternsche, brauch das meiste auch eh nicht mehr davon.
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Mounts farmen

Post by Züpfi »

Vielen Dank für die Zusammenstellung.
Auch wenn ich nicht mit letzter Konsequenz geil auf alle Mounts bin ... Aber mal ein anders wäre sicherlich lustig. Wenn ein Tank gebraucht wird bin ich in jedem Fall dabei wenn es sich ausgeht.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Mounts farmen

Post by Radcosh »

Bin gerne dabei wenn ich Zeit hab. :)
Windstern

Re: Mounts farmen

Post by Windstern »

Freut mich, dass sich noch weitere Mountverrueckte geoutet haben :)

Als Ergaenzung: TdM hat auf'm Normalmodus ja noch das Pet "Phoenixkueken" zu bieten. Da das ohne ID ablaeuft, kann man's noch besser farmen... Durchhaltevermoegen und Goldgier vorausgesetzt :)
Als Synergie-Effekt liesse sich hier auch noch ein wenig Twink-EP Pushing integrieren... und natuerlich Ruffarmen, ganz nebenbei. (Geruechteweise liess sich vernehmen, dass es Chars gibt, die da noch nicht mal non-hero drin waren :))
Post Reply