GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Surinia »

[01/04/2009]
21:47 [Yosuridos]: Hallo Surinia, mein Name ist Game Master Yosuridos. Entschuldige bitte die Störung aber hast du einen Moment zeit um mit mir über dein Ticket bzgl. der Gildenbank zu sprechen?
21:47 [Surinia]: ja, habe ich.
21:48 [Yosuridos]: Wurdest du 1x herunter und heraufgesetzt im Gildenrang?
21:48 [Surinia]: soweit ich weiß nicht in den letzten 6 Monaten.
21:49 [Yosuridos]: Ist dein Gildenleader da?
21:49 [Surinia]: Jobod - denke nicht.
21:49 [Yosuridos]: Jemand anderes der dich befördern bzw. herabsetzten könnte?
21:49 [Surinia]: zur Zeit nicht.
21:51 [Yosuridos]: Du benötigst jemanden aus deiner Gilde der das kann, bitte verlasse die Gilde, tritt ihr wieder bei und lass dich erneut zum gewünschten Rang erheben.
21:52 [Surinia]: Damit ist dann das Problem behoben?
21:52 [Yosuridos]: Ja, sofern der Gildenmeister dies auch korrekt eingestellt hat, ansonsten solltest du ihn kuzr darauf ansprechen damit er dies überprüft.
21:52 [Yosuridos]: *kurz
21:53 [Surinia]: ok, ich werde es machen. Wenn es nichts bringt, dann melde ich mich wieder.
21:54 [Yosuridos]: Sehr gerne, kann ich sonst noch etwas für dich tun?
21:55 [Surinia]: nichts, was mir nicht einen unfairen Vorteil bringen würde .
21:56 [Yosuridos]: Hehe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Heiler Surinia; und mögen deine Hände Leben retten oder bei Bedarf nehmen.
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Radcosh »

Worum ging es da? Verstehe das Problem nicht. :?:
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Rhon von Cöos »

Dafür schreibst du ein Ticket?
Kein Wunder , dass die Wartezeiten bei Tickets inzwischen gefühlte 3 Tage betragen....
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Surinia »

Zur Situation: Ich kann nicht auf das Fach 2 der GB zugreifen. Dies hatte ich schonmal in einem Ticket bemängelt, aber nur einen Standartbrief erhalten.
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Züpfi »

Ähhm .... Das Problem habe ich auch .... Auf das 2. Fach kann ich seit ca. 3 Tagen nicht mehr zugreifen. Komischerweise kommt da nicht die Meldung dass ich nich berechtigt bin, sondern dass ich nicht über genügend Gold verfüge. Wie wenn ich beim Händler was kaufen möchte und ich zu wenig Golg hätte.

Ich schaue jetzt heute nochmals ....
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Mla »

same here :cry:
Windstern

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Windstern »

Bei mir ist es Fach 4 (Raidmats)... das steht normalerweise auf 10 Entnahmen/Tag - aber ich kann seit Tagen nicht drauf zugreifen. Hatte sogar schon das Log gecheckt, ob wer anders unter meinem Namen entnommen haette, aber das war gottseidank negativ.
Trotzdem, die taeglichen Entnahmemengen scheinen sich a) nicht zurueckzusetzen bzw. b) von alleine (ohne Entnahmen) zu verringern.
Melophoks
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 73
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:18
Location: Glückstadt

Re: GM will mich aus der Gilde kicken ;-)....

Post by Melophoks »

mmmh, die GB scheint im Moment verbuggt zu sein, die möglichen täglichen Entnahmen werden nicht resetet. Hat man seine 10 Stapel entnommen, warst das. Bei mir ist das leider auch so, allerdings habe ich als Schatzwart mehr als 10 Entnahmen pro Tag. Wie das zu lösen ist, weiß ich auch nicht, soll der Jobod jetzt die Ränge aller Gildenmitglieder wieder neu einstellen? Das kann es ja auch nicht sein.

Grüße
Melo
Post Reply