DER'S HEFTIG!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

DER'S HEFTIG!

Post by JihadJohnny »

http://www.youtube.com/watch?v=PFEpMjcM9gA
Alter Schwede, bin zwar kein Schurke - Ich glaub, so schlimm bin ich noch net, oder?:-)
Image
Windstern

Re: DER'S HEFTIG!

Post by Windstern »

oehmmm... okay... ich hab am Anfang kurz gedacht das waere deine Stimme.... gaaaaaaaaaaanz kurz.... wirklich... ganz kuuuuuuuurrrrrrz.

Aber dann kamen die ganzen boesen Worte und ich hab gedacht... nee.... neeeeeeeeeeeeeee... das isser nit....

... und dann hab ich vor Freude geheult :)
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: DER'S HEFTIG!

Post by peleh »

vielleicht find ich es ja nach ein paar Bier witzig, aber prinzipiell so erstmal recht plump ..
Image
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: DER'S HEFTIG!

Post by Radcosh »

Er spricht halt aus was bestimmt jeder von uns schon mal gedacht hat im PvP. :oops:
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: DER'S HEFTIG!

Post by JihadJohnny »

Ich spreches auch aus, frag ma Returno..zwar net soo heftig aber ja gell ;)
Image
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: DER'S HEFTIG!

Post by Surinia »

"In der Ruhe liegt die Kraft."

oder anders gesagt:

"Halt die Schnautze, ich mach, was ich kann."

Vieleicht sollte man die Arenakämpfe rundenbasiert machen, damit nicht all zu viele Teams dem plötzlichen Herztod erleiden....
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Post Reply