Frohe Eier!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Frohe Eier!

Post by Marila »

He ihr Schnuckels!
Euch allen ein frohes, sonnenintensives Eiersuchen! Ich bin über die Feiertage nicht online anzutreffen....wünsch Euch tolle erholsame Tage!

Eure Mari
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Frohe Eier!

Post by JihadJohnny »

Ja, danke gleichfalls - wie war mal der Werbeslogen einer Firma?
Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Firma Tönsemeier x)
Image
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Frohe Eier!

Post by Züpfi »

Jo THX für die Osterwünsche...

Euch Allen auch frohe Ostern. Bin über Ostern ebenfalls ned ON ... Hab gehört, dass ich die Eier weit weg suchen muss und nun hab ich mich auf die Socken gemacht.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Frohe Eier!

Post by Mergi »

Juhu! Beste Zeit um Frauen abzukriegen.. so.. auf Eiersuche und so.. *muahaha* *Lachend wegrenn*
Nolf
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 27
Joined: Sat 8. Mar 2008, 20:04

Re: Frohe Eier!

Post by Nolf »

Huhu Cultis!

Wünsch Euch ein Wunderschönes Osterfest und feiert net zuviel sonst habt Ihr wirklich blaue Eier ;)

mfg

Nolfi
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Frohe Eier!

Post by Parlarius »

auch von mir gibts noch ein Frohes Ostern!
Image
Image
Image
Image
Windstern

Re: Frohe Eier!

Post by Windstern »

Hhm.... Eier.... jau..... schon einige vernichtet *dreckiges Grinsen*

Jetzt geht's an die Osterhäschen.... *schmatz* *knabber* *beiss*

Fröhliches Suchen und denkt dran... wenn ihr welche gefunden habt, gaaaanz sanft streicheln^^ (die Männer die Eier, die Frauen die Häschen^^)

Häppi Ostern !

*sternchen*
Post Reply