Grazi!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Grazi!

Post by Marila »

Mein liebstes Merghileinsche,

ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 21. Geburtstag! Würdest Du in den Staaten leben, dürftest Du Dich jetz offiziell und ganz legal in den Bars zur Besinnungslosigkeit betrinken. Da ich aber ja weiß, dass Du darauf eh nicht abfährst, stoße ich mit einem großen, leckeren Glas Buttermilch auf dich an. Prost!
Ich drück Dich ganz arg und möchte danke sagen für die vielen Stunden des Totlachens in WoW, die vielen Antworten auf "Eh was mussischn bei dem Boss machen?" oder "Was genau heißt xyz eigentlich?<--noob", aber auch für die vielen, emotionsgeladenen Gespräche in den BG's und damals noch in der Arena, und natürlich auch für das viele Hohl-Gequatsche in Orgrimmar und die vielen, vielen RP Geschichten in der Vergangenheit! Auf dass wir uns noch viele Stunden durch die imaginäre WoW Welt metzeln!

Deine Novi
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Grazi!

Post by Mla »

Dann lass ich auch mal nen dickes
GRATZI
hier :mrgreen:
Windstern

Re: Grazi!

Post by Windstern »

Auch von mir alles Gute zu deiner gesetzlichen Volljaehrigkeit. Also, mach nur den Bloedsinn, fuer den man dich nicht in Gummi- oder andere Zellen stecken wuerde... lass es dir gut gehen, raff alle Geschenke zusammen und... fluechte NICHT auf eine einsame Insel - weil wir dich sonst viel zu sehr vermissen wuerden.

*tausend Bussis*

Sternchen
Lynxia
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 71
Joined: Thu 22. Nov 2007, 21:00
Location: Aurach

Re: Grazi!

Post by Lynxia »

Von mir auch alles gute zum Geburtstag :D
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Grazi!

Post by Maggi »

ja dann auch von mir alles gute mein kleiner knochen :)
viele geschenke und so und vor allem lass dich feiern heute oder wann auch immer! trink nicht zuviel brauch ich bei dir ja nicht zu sagen..hol dir keinen blubberbauch wenn du zuviel limo trinkst :)
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Grazi!

Post by Parlarius »

Ohja,auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 21. :)

Gruß Lars
Image
Image
Image
Image
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: Grazi!

Post by Morgomir »

alles Gute zum Burzeltag :D
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Grazi!

Post by Urgonthossa/Jobod »

ui 21 gz.......


*in erinnerungen schwelg...da gabs noch cola aus glaßflaschen........


Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Grazi!

Post by JihadJohnny »

Habby Bday :O
Image
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Grazi!

Post by Mergi »

*grins* Daaaanke daaaanke... da ich ein Party-People bin, bin ich mit family essen gegangen.. frei-essen.. auch gut *grins* Bin ein wenig in Praktikum-Stress, deswegen auch nicht mehr soooo oft da, und wenn kann man mich in der Pfeife rauchen, also nichts für Ungut *grins*

*Umkipp*

Mörgi
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Grazi!

Post by Züpfi »

Gratulation und alles Gute auch von mir ...

Gruss ZÜ
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Post Reply