Screenshot

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Ashlee

Screenshot

Post by Ashlee »

Hier ma mein interface
Attachments
WoWScrnShot_041809_182219
WoWScrnShot_041809_182219
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Screenshot

Post by Radcosh »

Wer in dem Bild den Boss findet darf ihn looten. :D
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Screenshot

Post by Returno »

klicker
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Screenshot

Post by Parlarius »

Returno wrote:klicker
wieso?

Also ich find das Interface meiner Meinung nach viel zu voll(gut,is meins auch,aber nicht ganz so schlimm^^).

Außerdem wäre ein Schlachtzugsheilen ohne Grid+Clique kaum noch vorstellbar...

Gruß Lars
Image
Image
Image
Image
Ashlee

Re: Screenshot

Post by Ashlee »

ich heile classic per hand ich brauch keine shice addons auser X perl und recount + bartender ^^

aber danke für den rat
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Screenshot

Post by Urgonthossa/Jobod »

jedem das seine......


Jobod

.....erholt sich jetzt erstmal vom Farbenflash... *GG
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Screenshot

Post by Akaneos »

Hmm - das einzige Addon von mir was auf dem Bildschirm zu sehen ist ist mein Healbot.
Hab vor allem den ganzen Krempel mit Zahlen die da irgendwo hochsteigen ausgeschaltet.

Spielst du eigentlich immer mit so geringer Entfernung?
Ich hab immer maximal rausgezoomt um meine Umgebung besser im Auge zu behalten.
Last edited by Akaneos on Mon 20. Apr 2009, 16:15, edited 2 times in total.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Screenshot

Post by Mergi »

Aktuell: Standard! Juhu! Hail dir Patch... *muh*

Früher als ich mit Alaadar in bc zeiten geraidet hab, sahs mindestens genauso voll aus.. finde Heiler haben immer noch die Arschkarte in WoW gezogen *grins*
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: Screenshot

Post by Surinia »

Ich bin leicht amüsiert über das Bildschirmfoto. Natürlich sind nur wenige Schnittstellenerweiterungen zu sehen, da habe ich deutlich mehr, aber es fehlt auch noch einiges. Z.B. das Blickpunkteinzelbild suche ich vergebens. Auch das Einzelbild von den Haupttanks wird nicht angezeigt.

@Ashlee: Warum nutzt du keine Schnittstellenerweiterungen für deine Heilzauber? Mit solchen Erweiterungen, ist das Heilen deutlich einfacher.

MfG
Surinia

PS: /vote 4 mehr "Deutsch" im Forum - (http://www.anglizismenindex.de/)
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Screenshot

Post by Marila »

...vielleicht weil man dann überhaupt nix mehr zu tun hat und weil immer alles noch einfacher und einfacher wird? *lach*
Also ich nutze mit Mari auch nicht ein einziges addon oder ähnliches zum Heilen, und das geht wunderbar...*zwinker*
Ashlee

Re: Screenshot

Post by Ashlee »

mhm ich sach es ma so ich hab kein plan von heiler addons ^^

wenn jemand nen paar gute kennt die hier posten thx
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Screenshot

Post by Shiam »

Die beiden wichtigsten wurden im Prinzip schon genannt: Healbot als Rundum-glücklich-Lösung oder Grid+Clique+weitere Grid-Plugins für Fans der umfänglichen Konfigurierbarkeit.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Screenshot

Post by Marila »

Ach hör gar nicht hin Ashlee...du brauchst nix...*tätschel*
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Screenshot

Post by peleh »

@aka: kann Healbot mittlerweile auch Debuffs anzeigen? Stelle mir das entfluchen / engiften / krankheiten weghauen schwer vor ohne diese Anzeige.
Das konnte Healbot "damals" halt noch nicht.
Image
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Screenshot

Post by Akaneos »

Jep - geht jetzt - und noch einiges mehr.
z.B. das Anzeigen von Pets als eigene Gruppe.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Post Reply