DivertiMento ...

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

DivertiMento ...

Post by Züpfi »

... hier mal ein Video von DivertiMento wo ned Schweizerdeutsch gesprochen wird ;-).
... dafür aber Klartext dass es jeder versteht.

Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Windstern

Re: DivertiMento ...

Post by Windstern »

Rattenscharf.... das hat was. Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die anderen Sachen von denen.... ich such nur schon mal vorsichtshalber nen Dolmetscher...^^
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: DivertiMento ...

Post by Surinia »

Darf ich bitte einen Untertitel haben :roll: ???

Ein super Clip
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: DivertiMento ...

Post by Akaneos »

http://www.youtube.com/watch?v=aqNGBE8LYjg

...ist eher mein Fall.
Man braucht ein gutes Gehör und am besten eine gewisse Kenntnis der klassischen Musik aber wenn man jemand erleben möchte der von Klavier über Trompete, Bratpfanne und Kleiderständer fast jedes Instrument zu beherrschen scheint ist der gute einfach nur Klasse.

Das hier hab ich von ihm auf Deutsch auf Video - im Netz finde ich es leider nur auf flämisch - gut, daß ich das auch verstehe ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TcOLTfnUjs4
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Post Reply