neuheiten zum naechsten addon

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

neuheiten zum naechsten addon

Post by peleh »

aktuell auf mmo-champion, fand ich super interessant.

http://www.mmo-champion.com/
Image
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Radcosh »

Ich hoffe sehr, dass das nur ein schlechter Scherz ist. :?
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Mla »

das ganze gibts hier auf deutsch
http://wow.buffed.de/features/5220/story-setting
achtung evtl. spoiler :) man weiss ja nie was drann ist
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Mla »

dann muss ich wohl einen meiner twinks löschen damit ich mir nen TAUREN PALADIN machen kann :lol: :lol:
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by peleh »

Ich find auch einen Goblin-Schurken als Ingi auch sehr "stilecht" :D
Image
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Surinia »

Ich hoffe, dass diese 'Ankündigungen' sich so verhalten, wie die Ankündigungen zu den PvP-Neuerungen zu Classic-Zeiten.
Darmals war die Rede von Fahrzeugen, Städten die zerstörtwerden sollten etc.

Fahrzeuge im Open-PvP gibts noch nicht und OG steht immer noch. Nur die Spielwelt außen herum hat etwas gelitten.

Mein Tip an alle Tauren-Priester und Tauren-Schruken: Abwarten, Tee trinken und hoffen, dass sie niemals aufwachen...
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 160
Joined: Thu 27. Sep 2007, 16:12
Location: konz

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by HK »

Hoffe mal es gibt dann auch ne Möglichkeit seinen vorhandenen "Schwuchtel'Ölf'-Paladin" zu einem Taurenpaladin zu machen! Hormone spritzen oder so. Wenn nicht dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit einen hochzuspielen...

Taurenpaladine... Taurenpaladine... einfach nur stylisch!

Einen Taurenpaladin muss jeder haben, denn "ein Taurenpaladin deckt den Tagesbedarf an Taurenpaladinen" :P (Sorry Peleh, dass ich deinen Spruch geklaut habe :) )


ps: Taurenpaladine ftw!

pps: Taurenpaladine an die Macht!!!
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Rhon von Cöos »

Kannst den Elfen ja in nen Menschen transen und dann in nen Tauren...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Surinia »

Super: Ne Pala-Transe....
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Züpfi »

Das Einzige womit ich mich anfreunden könnte sind die 5-Levelschritte. Worg und Gobline wieso ned .. aber das bald jede Kombination gefahren werden kann halte ich für suboptimal ... sonst müsste man am besten auch gleich einen neuen Beruf einführen: "Dr. der plastischen Chirugie" ... dann kann gleich Ingame jeder gertranst werden (aber bitte mit CD von 4 wochen).

Man stelle sich vor ... die REZEPTE "Transmutiere einen Orc in einen Untoten" oder "Transmutiere Schurke in Pala" dropt Ulduar Hero :lol:
Und weil der Dr. ruhig und in einem entspannten Umfeld arbeiten möchte, gibts einen OP in Shatt. Damit das nicht Unmengen Gold verschlingt gibts einen weiteren Beruf ... "Versicherungsvertreter". Bei dem kann man eine Krankenversicherung abschliessen, welche die Trans-Kosten bezahlt sofern die Notwendigkeit nachgewiesen werden kann. 8)

Aber abwarten und Allis killen ....
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Mla »

@rhon soweit ich weiss geht das nicht
jede rasse hat eine gegen rasse sowie bei der täuschungskugel
und wenn du zur allianz gehst und zurück biste wieder das was du vorher warst

aber die idee hatte ich auch schon
son schönen troll rogue :lol:
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by peleh »

spannender und durchdachter Absatz zur Goblinstory ... auf der offiziellen cataclysm - Seite ist die einzige Erklaerung, wie die Goblins zur Horde kamen:

In letzter Zeit haben die Goblins von Kezan in der Allianz einen neuen Feind gefunden – unerwartete und unprofitable Begegnungen mit dieser Fraktion haben manche Handelsbarone dazu gezwungen, ihre komfortable Neutralität aufzugeben. Nachdem alte Pakte mit ihren ehemaligen Verbündeten erneuert worden sind, wurden die Goblins mit offenen Armen in der Horde empfangen.

Spannend und bis ins letzte Detail durchdacht! :D
Image
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: neuheiten zum naechsten addon

Post by Radcosh »

Die Verbindung zwischen Worgen und Nachtelfen will mir auch nicht so recht einleuchten. :roll:
Post Reply