Gespenstig

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Noana
Grunzer
Grunzer
Posts: 23
Joined: Wed 6. May 2009, 05:31

Gespenstig

Post by Noana »

.. ist das irgendwie schon aber aus unerklärlichem Grund musste ich trotzdem lachen als ich das Video gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=n3U_Klp-_tk

ALLES ist der Geistheiler schuld.. also, besser nichtmehr sterben :D
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Gespenstig

Post by Akaneos »

Interessante Theorie - aber etwas amateurhaft.

Die wahren unterschwelligen Botschaften kommen nämlich übers TS und werden von CIA, NSA, MAD, BASF, MFG, LOL, AOL in dem versteckt was wir als Rauschen wahrnehmen - JAWOHL.
Und die Greenpeace-Vegetarierfraktion ist verantwortlich für die Tauren im Spiel - Erst Rind spielen, sich dann mit Rind assoziieren und schließlich kein Fleisch mehr essen.
Und jedes Mal wenn ein Blizz-Mitarbeiter in der Kantine Fleisch bestellt startet Brigitte Bardot ein kaskadierendes Bugprogramm um die Loginserver zu stören und Blizz mit Arbeit zu strafen!

Ein Mangel an Paranoia bedeutet übrigens nicht, daß sie nicht hinter euch her sind.
Last edited by Akaneos on Wed 23. Sep 2009, 17:00, edited 1 time in total.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Gespenstig

Post by Mergi »

Sehr schön Aka *lacht*

Aber das mit dem Geisterheiler hört sich total.. krass an... *angst bekomm*
Post Reply