Violetta danke ^^

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Locked
Najsh

Violetta danke ^^

Post by Najsh »

Hallo zusammen,

ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken, dass Violetta ihr Recht als
Plündermeister missbraucht und sich einfach selber ein Tank item zuschiebt,
was ich dringend gebraucht hätte - und für dass ich als einziger im raid 1st need hatte.

Bis jetzt hatte ich wirklich immer nur gutes von cultrarius gehört - aber dank diesem
Vorfall und der Reaktion seitens Violetta, die meinte die Gilde hätte ihr geraten es zu behalten
hat sich dies gründlich geändert.

Wirklich schade

Da ich öfter 25er raids leite - und leider sonst keine Möglichkeit habe, das item zu erwerben,
werde ich zumindest in Zukunft dafür sorgen, dass in diesen Raids niemand von cultrarius teilnimmt .

schönen Tag noch
Najsh
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Violetta danke ^^

Post by Shiam »

Hallo Najsh,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Culti (geschweige denn die ganze Gilde) Ninjalooten gutheißt. Insofern kann's sich da eigentlich nur um ein Mißverständnis handeln, welches Du am besten erstmal bilateral mit Violetta ausräumst. Ansonsten wende Dich bitte ingame zwecks Weiterleitung an einen Offizier an irgendeinen Culti.

Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass ich hier zumache. Die Flames helfen vermutlich nicht. ;-)

VG
Shiam
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Locked