Gutes Neues

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 48
Joined: Thu 22. Nov 2007, 19:17

Gutes Neues

Post by Aurora »

Hallo alle miteinander,

ich wollte mich kurz aus der Versenkung melden und euch allen ein gutes neues und vorallem mehr oder minder gesundes Jahr 2010 wünschen. Wenn ich könnte, wie ich wöllte ( Grammatik< Rum) würde ich meine Zeit mit meinem Life-Crack WOW und euch verbringen...aber so wie es läuft, wede ich wohl doch Dr.Arzt, damn. #
Also,

Grüße aus der Gruft,

Alex
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: Gutes Neues

Post by Surinia »

Ach ja - da war ja was...

Frohes Neues!!!

und spammt nicht eure Username und PW in /2, wie es eben ein Typ getan hat \footnote{Und ja, die Daten haben gestimmt!!!!}.


PS: LaTeX 4 ever!
PPS: Aktiviert mal das TeX für's Forum...
PPPS: Memo an mich: Forum-Beitrag löschen :|
P^4S: Ab jetzt spendet Blizzard nix mehr für arme Kinder.
P^5S: PostSkriptum ist laut DIN 5008 definiert.
P^6S: Nach DIN 5008 Abs. 14.6 gilt: Text - Der Text wird mit einfachem Zeilenabstand als Fließtext ohne Worttrennungen erfasst, zwischen Absätzen steht eine Leerzeile. Zur weiteren Gliederung gelten die Regeln des Abschnittes 9.
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gutes Neues

Post by Rhon von Cöos »

Oh Gott...*an Schädel fass und das Chaos begutachtend*
Frohes neus Jahr!

P.S und so

PS2: first after blue!!!!111
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Gutes Neues

Post by Radcosh »

Rhon von Cöos wrote: PS2: first after blue!!!!111
:lol:


Ein gutes Jahr 2010 euch allen!
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: Gutes Neues

Post by Benyamyn »

Dank dir allessandro,

schön ein lebenszeichen bekommen zu haben. ohne dich ist zwar alles blöd, aber jemand muss es ja machen. lass es dir gut gehen und sei weiterhin so fleissig wie bisher. dann ist das mit dem studium bald erledigt und wir haben wieder zeit für uns.

grüße ans perlchen und hoffentlich auf sehr bald

beny
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
Post Reply