Bewerbung Crobli

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Antworten
Crobli
Lappen
Lappen
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2011, 17:49

Bewerbung Crobli

Beitrag von Crobli » Di 20. Dez 2011, 16:20

Guten Tag lieber Cult,
einige kennen mich vielleicht noch.
Mein Name ist Roman und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache momentan Abitur und arbeite auch in der Woche noch so etwa 10 Stunden.
Ich hab vor einer Woche meinen Account nach etwa 1,5 Jahren(so etwa nach ICC) wiedermal aktiviert und mit viel Freude gesehen, dass viele, die ich damals kannte, noch spielen und in cultrarius sind.
Ich spiele Crobli, einen Schurken, der seit etwa einer Woche 85 ist und besitze noch einen Jäger, Hexer, Todesritter auf Level 80.
Nun ja, in Cataclysm bin ich noch nicht viel zum Raiden gekommen, werde das aber auch erstmal hinten anstellen, da ich eher wegen PvP wieder aufgetaucht bin(wie schon erwähnt nicht soviel Zeit in der Woche).
Ich bewerbe mich hier ganz einfach, weil ich früher sehr gerne mit dem cult unterwegs war und gerne ein Teil der Spielgemeinschaft wäre.
Sollten noch Fragen bestehen, stellt sie einfach :D

Freue mich auf Rückmeldung
Crobli

Pera
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:56

Re: Bewerbung Crobli

Beitrag von Pera » Mi 21. Dez 2011, 15:09

Hey was geht :D

Der Kollege ist super nett, denke würde uns bereichern ach ja PvP kann er auch zocken^^

also dafür
MfG
Kev.

Melophoks
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:18
Wohnort: Glückstadt

Re: Bewerbung Crobli

Beitrag von Melophoks » Mi 21. Dez 2011, 18:36

Huhu Crobli,

habe Dich als netten Zeitgenossen in Erinnerung, der mit uns den T8-Content gefetzt hat. Stimme somit auf jeden Fall für eine Aufnahme. :)

Grüße
Melo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast