Bewerbung von Killii

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Antworten
Krillii
Lappen
Lappen
Beiträge:1
Registriert:Mo 3. Okt 2011, 14:38
Bewerbung von Killii

Beitrag von Krillii » Mo 3. Okt 2011, 19:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Matze, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hagen und ich möchte mich bei euch als Goblin Hexenmeister bewerben.
Ein paar von euch kenne ich noch aus Moqbara Zeiten, ein paar andere wieder aus diversen Raids vor kurzem und wieder andere aus dem RL.
Früher spielte ich immer Ghorn, einen Tank/Heal Druiden.
Bewerben möchte ich mich bei euch, weil ich nicht mehr allein spielen möchte. Ein wenig Unterhaltung, während meiner kurzen WoW Aufenthalte wäre echt super, denn wegen meines derzeitigen Berufs als Speditionskaufmann und den damit verbundenen drei Schichten, ist es mir meistens nur am Wochenende möglich richtig zu spielen.
WoW spiele ich seit Anfang an, hatte aber immer wieder mal größere Pausen.
Wie oben angesprochen war ich in letzter Zeit auch bei diversen Raids dabei und konnte mal alles, bis auf Feuerlande, mir anschauen.

Ich hoffe ich habe soweit das wichtigste genannt, würde aber weitere Fragen zu meiner Person auch gerne beantworten.

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge:389
Registriert:Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: Bewerbung von Killii

Beitrag von Radcosh » Do 6. Okt 2011, 20:01

Ich hätte gerne wieder einen Ghorni. :)

Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge:512
Registriert:Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort:Elmshorn

Re: Bewerbung von Killii

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » So 9. Okt 2011, 12:59

sprech mich doch mal ingame an, damit wir uns mal im ts treffen können.

jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Zvi
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge:39
Registriert:Do 8. Nov 2007, 13:42

Re: Bewerbung von Killii

Beitrag von Zvi » Fr 28. Okt 2011, 19:04

Bin dafür :)

Antworten