Bewerbung von Killii

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Post Reply
Krillii
Lappen
Lappen
Posts: 1
Joined: Mon 3. Oct 2011, 14:38

Bewerbung von Killii

Post by Krillii »

Hallo zusammen,

mein Name ist Matze, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hagen und ich möchte mich bei euch als Goblin Hexenmeister bewerben.
Ein paar von euch kenne ich noch aus Moqbara Zeiten, ein paar andere wieder aus diversen Raids vor kurzem und wieder andere aus dem RL.
Früher spielte ich immer Ghorn, einen Tank/Heal Druiden.
Bewerben möchte ich mich bei euch, weil ich nicht mehr allein spielen möchte. Ein wenig Unterhaltung, während meiner kurzen WoW Aufenthalte wäre echt super, denn wegen meines derzeitigen Berufs als Speditionskaufmann und den damit verbundenen drei Schichten, ist es mir meistens nur am Wochenende möglich richtig zu spielen.
WoW spiele ich seit Anfang an, hatte aber immer wieder mal größere Pausen.
Wie oben angesprochen war ich in letzter Zeit auch bei diversen Raids dabei und konnte mal alles, bis auf Feuerlande, mir anschauen.

Ich hoffe ich habe soweit das wichtigste genannt, würde aber weitere Fragen zu meiner Person auch gerne beantworten.
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Bewerbung von Killii

Post by Radcosh »

Ich hätte gerne wieder einen Ghorni. :)
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Bewerbung von Killii

Post by Urgonthossa/Jobod »

sprech mich doch mal ingame an, damit wir uns mal im ts treffen können.

jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Zvi
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 39
Joined: Thu 8. Nov 2007, 13:42

Re: Bewerbung von Killii

Post by Zvi »

Bin dafür :)
Post Reply