Bewerbung Borskat

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Post Reply
Borskat
Lappen
Lappen
Posts: 1
Joined: Tue 25. Oct 2011, 18:28

Bewerbung Borskat

Post by Borskat »

Hallo,

Mein Name ist Thomas und ja ich bin schon 32 Jahre alt.
Ich spiele WoW nun seid ca 5 Jahren und das immer noch mit viel Spaß an der Sache.
Ich war Jahre lange Mitglied der Schwarzen Rose und da auch im Raidgeschäft sehr erfolgreich.
Habe damals mit meinem Paladin dort als Tank funkiert und den Serverfirstkill Lk 10er hero selbst erleben dürfen.

Nun spiele ich fast nur noch PvP und das mit meinem Jäger .
Rated Bg's normale Bg's und die Arenen dieser Welt sind mein geworden .

Ein teil von euch kenn mich ja schon von der rated Bg Gruppe.

Noch kurz zu meiner Person.
Ich bin recht nett (denke ich), hilfsbereit und für mich ist WoW nur ein Spiel, welches ich versuche auf hohem Niveau zu spielen.
Desweiteren bin ich immer gerne für jeden Spaß zu haben .

Hoffe das ich einen Platz bei euch finden kann , da der Trupp mit dem ich nun öfters unterwegs bin mit schon sehr gut gefällt und ich denke, dass man das ausbauen kann.

Machts gut hoffe Ihr meldet euch

Euer Tommy
Makra
Lappen
Lappen
Posts: 7
Joined: Sun 24. Apr 2011, 15:52

Re: Bewerbung Borskat

Post by Makra »

Guter PvPler , netter Burschi, bla sülz , schwaller ... ^^

Auf jeden dafür ^^
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Bewerbung Borskat

Post by Mergi »

Setz ich auch mal meine Duftnote hier ab.

Aus dem RL kenn ich den Tomzen mittlerweile auch schon seit knapp 3 Jahren. Was kann ich über ihn erzählen...:

- Er hat ne Glatze
- Kann jeden unterm Tisch trinken
- Sehr gesellig
- Fährt ein geiles Auto
- Beherrscht WoW und ist fast so gut wie ich
- Ist PvP vernarrt
- macht jeden Scheiß mit

Würde mich freuen ihn beim cult sehen zu dürfen, aber meine Stimme zählt wohl da nicht viel, weil ich momentan wieder weniger da bin *grins*
Zvi
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 39
Joined: Thu 8. Nov 2007, 13:42

Re: Bewerbung Borskat

Post by Zvi »

cool, dafür
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Bewerbung Borskat

Post by Radcosh »

Bin auch dafür. Er ist zwar fast "nur" PvPler, aber dafür ein sehr Netter. :)
Pera
Grunzer
Grunzer
Posts: 13
Joined: Tue 28. Dec 2010, 18:56

Re: Bewerbung Borskat

Post by Pera »

Netter Kerl, Bereichert unsere PVP truppe und denke wäre auch so eine Bereicherung für uns.

Voll krass dafür :D
Post Reply