Doppelbewerbung

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Antworten
Warstomp
Lappen
Lappen
Beiträge:1
Registriert:Sa 19. Nov 2011, 17:12
Doppelbewerbung

Beitrag von Warstomp » Sa 19. Nov 2011, 17:56

Servus und Hallo an alle Cult'ler

Hierbei handelt es sich wie schon der Thread sagt um eine Doppelbewerbung zum einen um einen PeeVeePee ImbaRoxxorDiszi/ShadowPriest namens Düvvel mit RealLifenamen Wolfgang (40 jährchen jung).

Zu seinen Interessen zählen neben WoW zocken noch mitm 3RadRoller rumcruisen und 20000km im Jahr mitm Stammtisch zu schrubben wohin auch immer :lol: aber was erwartet man von jemandem der Beruflich auch noch Laster fährt.
Wolfgang ist ein sehr aufgeschlossener Mensch und sehr Hilfsbereit wenn er nicht grade Warstomp ingame beleidigt :evil:
Achso eins noch er ist ziemlich schreibfaul daher übernehm ich seine Bewerbung gleich mit also wenn euch noch weitere Dinge über ihn interessieren scheut euch nicht ihn ingame anzuschreiben er kann dann auch sicher mehr aufschluss über sich geben


So die zweite Person in dieser Bewerbung ist natürlich Me Myself and I TaurenKrieger Warstomp aka Stompi (Tank for Life)
Meine Ambitionen sind natürlich das PvE und weniger PvP jedoch möchte ich nach einer 1Jährigen Pause nicht mehr so exzessiv zocken wie früher und werde eher Gelegnheitsspieler sein.
Im RealLife heiße ich Daniel bin 26 Jahre jung, arbeite als Industriemechaniker und mache nebenher eine Weiterbildung zum Meister wobei der Basisteil bereits bestanden ist.
Zu meinen Hobbys zählen: Essen gehn, mit Kumpels was unternehmen, manchmal auch Shoppen (also das is dann wohl meine weibliche Seite ^^) ja und halt vorm PC hocken und irwas daddeln.
Ich bin natürlich auch sehr aufgeschlossen freundlich hilfsbereit usw nur rede ich sehr ungern im TS mag daran liegen das ich allgemein auch ungern telefonier ^^
So, sollten noch Fragen ausstehn, nur zu schreibt mich ruhig an.

Der Grund warum wir uns für euch entschieden haben ist weil wir euch noch von früher kennen und ihr eine nette Community seid und weil wir auch nur positives über euch von Steffi und Ralf gehört haben die ja nun auch schon einige Zeit bei euch sind.

Ich hoffe ich hab euch jetz nicht allzu sehr gelangweilt und ich hoffe auf eine baldige (positive) Antwort, bis dahin.

MfG Stompi :twisted:

Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge:47
Registriert:Mo 29. Mär 2010, 16:38

Re: Doppelbewerbung

Beitrag von Celestya » Sa 19. Nov 2011, 18:02

Hey ihr beiden. Schön Eure Bewerbung zu sehn.
Gleich mal ein /bonk an den Wolfgang, die faule Socke^^

Beide sehr nette Persönchen und umgänglich.
Würd mich freuen Euch hier zu haben.

LG Steffi

Benutzeravatar
Templered
Lappen
Lappen
Beiträge:8
Registriert:Mo 29. Mär 2010, 14:29

Re: Doppelbewerbung

Beitrag von Templered » Mo 21. Nov 2011, 20:15

Na Hallöle ihr beiden,

Ich selber habe erst seit 2 Wochen wieder Zeit zum WOW zocken gefunden. Freue mich über jede "gute" alte Natur hier wiederzusehen. @ Daniel, auf deine gemütliche fachliche gute Art in Wow freue ich mich richtig. @ Wolfgang, zeugt von smartheit, einen guten schreiber die Bewerbung verfassen zu lassen ( trotzdem faul :idea: )

Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge:512
Registriert:Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort:Elmshorn

Re: Doppelbewerbung

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » Fr 25. Nov 2011, 18:03

Moin!

Wer hatte denn die glorreiche Idee euch zu einer Doppelbewerbung zu raten? Sprecht mich einfach ingame mal an.

Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge:47
Registriert:Mo 29. Mär 2010, 16:38

Re: Doppelbewerbung

Beitrag von Celestya » Sa 26. Nov 2011, 02:12

Ich schätze mal, Wolfgang hat einfach gesagt "Ey schreib mal für mich mit, ich kann sowas nicht"^^

Antworten