Absoluter Aufnahmestopp!! Ohne Ausnahmen!!!

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Locked
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Absoluter Aufnahmestopp!! Ohne Ausnahmen!!!

Post by Urgonthossa/Jobod »

Da wir in letzter Zeit immer mal wieder Dinge sehen die mit den ursprünglichen Cult-Gedankengut nicht mehr harmonieren. Machen wir einen absoluten Aufnahmestopp. Dieser Aufnahmestopp gilt ohne Ausnahme und auf unbestimmte Zeit. Erst wenn wir wieder eine Cult Gemeinschaft sind wie wir uns das vorstellen werden sich die Offis zusammensetzen um diese Regelung nochmal zu überdenken. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß im Spiel und auf dem Mithrilorden. Jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Locked