Bitte lesen, bevor!!!!111einself ihr eure Bewerbung schreibt

Ihr wollt beitreten? Dann stellt euch hier kurz vor.
Gesperrt
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 144
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:49

Bitte lesen, bevor!!!!111einself ihr eure Bewerbung schreibt

Beitrag von Witwenmacher » Di 19. Aug 2008, 13:28

Da sich die Ömmelbewerbungen wieder häufen möchte ich euch, liebe Mitspieler, hier einen kleinen Leitfaden geben:

1. Ihr bewerbt euch. Also lest euch den Kram nochmal durch, bevor ihr ihn abschickt. Ein paar Fehler sind ja egal, aber wenigstens Buchstabendreher und gravierende Rechtschreibfehler solltet ihr ausbessern.

2. Es stimmt zwar, dass Teile von cultrarius im T6 content raiden. Aber das bedeutet nicht, ich wiederhole, nicht, dass ihr da sofort mitkönnt.

3. Wir versuchen soweit wie möglich eine fröhliche Truppe zu sein. Wer also hier einen verbissenen, siegorientierten Fussballclub (sry Zoko ;) ) erwartet ist hier auch falsch.

4. Uns interessiert die Ausrüstung eurer Charaktäre nicht die Bohne, also spart euch die Armorylinks.

5. Euer Name und warum ihr glaubt bei uns reinzupassen interessiert uns viel mehr.

6. Wir benötigen eigentlich keine Klassen mehr. Wir wollen nur nette Leute, die auch über den eigenen Tellerrand schauen.

7. Es kann sein, dass die Bearbeitung einer Bewerbung bis zu 2 Wochen in Anspruch nimmt, da das hier ja eine Freizeitbeschäftigung ist. Stress haben wir auf der Arbeit genug.

8. Wir sind kein Kindergarten. Ihr solltet auch in der Lage sein euch selbst zu beschäftigen.

So nun wisst ihr auf ihr euch einlasst. Viel Spaß beim bewerben weiterhin

Witwenmacher
Schurke a. D.

Gesperrt