Lebensweg einer Magierin

Ein IC-Bereich für Geschichten zu Euren Charakteren.
Antworten
Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge:566
Registriert:Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort:irgendwo im nirgendwo in bayern
Lebensweg einer Magierin

Beitrag von Maggi » Fr 23. Nov 2007, 17:06

Meine Kindheit verbrachte ich im Waisenhaus von Orgrimmar. Meine Eltern, so sagte man mir, seien im Kampf gegen Waldtrolle gestorben. Ich habe es nie fassen können, im Kampf, gegen die eigene Rasse.
Als ich alt genug war, schickte man mich nach Sen´Jin, der letzte verbliebene große Stamm der Darkspear. Vol´Jin sah mich an und meinte in mir fliesst das Blut einer Magierin und schickte mich ins Tal der Prüfungen um dort den Weg der Magier zu bestreiten. Ich lernte dort viel und musste einiges über mich ergehen lassen. Ich stand alleine da und traf nur ab und an einen Mitstreiter der zusammen mit mir kämpfte.
In meinen freien Stunden besuchte ich oft Sen´Jin um mehr über mich, meine Rasse und meiner Religion zu erfahren. Im Waisenhaus konnten sie mir nie was dazu sagen, ich war umgeben von Orcs, die ich sehr schätze, da sie mein Überleben darstellen.
Meine Träume, die ausschliesslich von Panthern und alten Ruinen handeln, haben in Sen´Jin ihre Bedeutung gefunden. Und ich weiß nun, was meine Bestimmung ist.
Der Panther drückt meinen Gott aus, Bethekk, die Weise und geduldige Loa, die anerkannte, geleehrteste Urgöttin der arkanen Magie. Ich glaube Vol´Jin sah sie damals in meinen Augen aufleuchten, als er überlegte welchen Weg ich einschlagen sollte. Nun weiß ich, warum ich von dem Panther träume, es ist nicht irgendein Panther, es ist Bethekk, die mir zeigt, dass ich den richtigen Weg gehe.
Die Ruinen von denen ich träume, es sind große Steintreppen, simple Holzhütten und Berghänge. In Sen´Jin sagt man, dass Zul´Aman so geschützt wird von allen Seiten. Ich träume wohl von meinen Eltern, wie sie vor oder auch in Zul´Aman gegen die Waldtrolle kämpften und dort ihr Leben liessen.
Ich muss sie rächen, ich werde sie rächen. Mein Weg bedeutet, dass ich irgendwann in Zul´Aman gegen die übrig gebliebenen Waldtrolle kämpfen werde. Sie haben sich gegen die Darkspear erhoben, sie vernichten sie, wenn sie es können...ich werde sie aufhalten, ich werde sie aufhalten müssen um in Ruhe weiter leben zu können.

Vol´Jin erzählte mir noch von einem Lied, dass sie Ihren Kindern immer vorsingen, ich habe mir nur die eine Strophe gemerkt, da sie für mich wichtig ist.

Bethekk Panther geduldig und Weise
verwisch unsere Schritte
auf dass wir leise und tödlich wie dein Zauber seien
Hörst du die sterbenden Feinde schreien?
Du lehrtest die Trolle das Zaubersprechen
um sich für vergangenen Schmach zu rächen.

Voodoo, Trommeln in der Nacht
Voodoo nimm dich davor in Acht
Voodoo Trommeln in der Nacht
Voodoo spürst du diese Macht
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Taranir

Re: Lebensweg einer Magierin

Beitrag von Taranir » Sa 24. Nov 2007, 02:00

Voodoo Power!!! Trolle rocken. Und was ist eigentlich Mojo?

Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge:389
Registriert:Mo 20. Aug 2007, 13:44

Re: Lebensweg einer Magierin

Beitrag von Akaneos » Sa 24. Nov 2007, 18:53

Mojo ist ein Synonym für Magie, Zauberei, Macht etc.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge:566
Registriert:Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort:irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Lebensweg einer Magierin

Beitrag von Maggi » So 11. Mai 2008, 02:04

Grübelnd sitzt Maggistomp in der Ecke und denkt nach.
Nun war ich in Zul´Aman, hab mich gerächt, hab die Waldtrolle dort vernichtet, eine Frage stellt sich mir nun, wann tritt das Gefühl der Befriedigung der Rache ein? Warum fühl ich mich nur so traurig bei dem Gedanken daran?
Diese Gedanken quälen mich und lassen mir keine Ruhe.
So sitz ich hier weiter und warte auf das beruhigende Gefühl, mich gerächt zu haben und endlich meine innere Ruhe zu finden....Bethekk meine Göttin, helft mir bitte dabei.

*müde durch die Gegend guckt*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge:237
Registriert:Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort:Münster
Kontaktdaten:

Re: Lebensweg einer Magierin

Beitrag von Mla » So 11. Mai 2008, 11:41

In Lich King wirst du deine Rache weiter führen können
denn da gibts dann Eistrolle :mrgreen:

Antworten