Akaneos

Ein IC-Bereich für Geschichten zu Euren Charakteren.
Antworten
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge:389
Registriert:Mo 20. Aug 2007, 13:44
Akaneos

Beitrag von Akaneos » Mi 22. Aug 2007, 00:03

Ich bin Akaneos,

meine Brüder betrachten mich als einen Ältesten der Tauren.
Meine Bestimmung ist die Heilung.

Von Beginn meines Aufstiegs aus den Reihen der Bauern war es mir bestimmt meine Gefährten zu unterstützen.
Zeitweise habe ich mich der zerstörerischen Macht derElemente gewidemt, doch diese Zeit in welcher ich mich dem Rausch der Zerstörung ergab ist vorbei.

Ich heile die Körper meiner Gefährten von Krankheit, Gift und körperlichen Wunden, welcher Rasse sie auch sein mögen.
So ich einer Vielzahl von Feinden gegenüberstehe, nutze ich meine Fähigkeiten um ihren Angriffen zu widerstehen bis meine Freunde und Gefährten herbeieilen um sie zu vernichten.

Ich liebe den Frieden.
Oft gelang es mir mit Streitern der Allianz gmeinsam unsere Feinde zu bekämpfen.
Ebenso oft wurde ich von ihnen bespuckt,
Doch trage ich ihnen nichts nach.

Jene die mich bespuckten, schluckten kurze Zeit später Staub und Blut.
Die anderen kehrten als Sieger zu den Ihren zurück, wie ich zu den Meinen.

Meine Gilde ist mein Leben.
Nur mein Stamm kann mehr Loyalität verlangen.
Ich bin ein Opfer.
Es ist mein Weg mich zu Opfern damit andere erfolgreich sind.
Meine Gefährten schützen mich, denn sie kennen meinen Wert und legen Wert auf meine Freundschaft und Hilfe.

So besteht mein Leben aus Tod und Wiedergeburt.
Ich bin Schamane.
Ich bin Akaneos

Taranir

Re: Akaneos

Beitrag von Taranir » So 4. Nov 2007, 13:40

Ich sag nur: dichterische Höchstleistung. Gefällt mir!

Antworten