Tank Addon(s) gesucht!

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Antworten
Eda
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:35

Tank Addon(s) gesucht!

Beitrag von Eda » Do 10. Nov 2011, 21:20

Hiho,

eben schaute ich mir ein PTR-Video von Deathwing's Spine an und bemerkte das tolle Addon vom Tank, das die HP-Balken der Mobs grün anzeigt, die angetankt sind. Weiß jemand wie das heißt?
Gibts generell Tank Addons die must have sind? Ich bin bei Addons eher Minimalist, aber irgendwas in Richtung Ziele switchen, Spottrotation etc...

lg
Eda

Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge: 512
Registriert: Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort: Elmshorn

Re: Tank Addon(s) gesucht!

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » Fr 11. Nov 2011, 12:57

tyny plates......wenn du das threatthema anmachst kannst du den plaketten farben zuweisen die den stand der bedrohung entsprechen. außerdem kannst du deine debuffs an den plaketten anzeigen lassen. in instanzen sehr nett bei bosskämpfen total überflüssig weil die meist so groß sind das du die plakette sowieso nicht siehst.

pflichtaddons sind in meinen augen nur ein bossmod (z.b. bigwigs) und vllt omen. alles andere ist geschmacksabhängiger klimbim...also tellmewhen kann man schön für tanks konfigurieren, debuffs des ziels über quartz anzeigen lassen und solche spielereien.

jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast