Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Antworten
Benutzeravatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 158
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:12
Wohnort: konz

Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Beitrag von HK » Mo 9. Aug 2010, 16:15

Da ich selber ja ziemlich viele Charaktere mit Dualspec gelevelt habe,
ist mir sehr häufig folgendes passiert: man levelt 3-4 level mit einer skillung,
geht ab und zu zum Lehrer und, wenn man dann doch mal die andere spec benutzen will: Bäm! alle Zauber haben nen niedrigeren Rang...
Ich habe keine Ahnung ob es dafür nen Addon gibt... Was ich gemacht habe ist folgendes:
als Beispiel

Code: Alles auswählen

#showtooltip
/cast Göttliche Pein
(als Makroname: " " ohne die Anführungszeichen... also nen Leerzeichen und als Symbol das rote Fragezeichen)
Dieses Makro benutzt automatisch den höchsten Rang... also habe ich mir die wichtigsten Zauber mit diesem Makro in die Leisten geschoben.
Das macht überhaupt keinen Unterschied zu der Handhabung der Fähigkeiten, die einzige Änderung: Ich muss keine neuen Zauber in die Leiste ziehen :)
Vielleicht bin ich einfach nur doof und bin erst so spät auf die Idee gekommen :)

der Zeri
Zuletzt geändert von HK am Sa 14. Aug 2010, 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Beitrag von peleh » Mi 11. Aug 2010, 14:50

Ich kenn da wen, der das gleiche Problem hat und verzweifelt nach nem Addon sucht :D
Bild

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Beitrag von Rhon von Cöos » Fr 13. Aug 2010, 17:06

hab RankWatch drauf....zeigt dir bei lv-up, was du lernen kannst und überwacht, ob du und deine Gruppenmitglieder die aktuell höchsten Ränge einer Fähigkeit nutzt...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Antworten