Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Post Reply
User avatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 160
Joined: Thu 27. Sep 2007, 16:12
Location: konz

Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Post by HK »

Da ich selber ja ziemlich viele Charaktere mit Dualspec gelevelt habe,
ist mir sehr häufig folgendes passiert: man levelt 3-4 level mit einer skillung,
geht ab und zu zum Lehrer und, wenn man dann doch mal die andere spec benutzen will: Bäm! alle Zauber haben nen niedrigeren Rang...
Ich habe keine Ahnung ob es dafür nen Addon gibt... Was ich gemacht habe ist folgendes:
als Beispiel

Code: Select all

#showtooltip
/cast Göttliche Pein
(als Makroname: " " ohne die Anführungszeichen... also nen Leerzeichen und als Symbol das rote Fragezeichen)
Dieses Makro benutzt automatisch den höchsten Rang... also habe ich mir die wichtigsten Zauber mit diesem Makro in die Leisten geschoben.
Das macht überhaupt keinen Unterschied zu der Handhabung der Fähigkeiten, die einzige Änderung: Ich muss keine neuen Zauber in die Leiste ziehen :)
Vielleicht bin ich einfach nur doof und bin erst so spät auf die Idee gekommen :)

der Zeri
Last edited by HK on Sat 14. Aug 2010, 05:11, edited 1 time in total.
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Post by peleh »

Ich kenn da wen, der das gleiche Problem hat und verzweifelt nach nem Addon sucht :D
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Dualspec und Probleme mit Zauberrängen

Post by Rhon von Cöos »

hab RankWatch drauf....zeigt dir bei lv-up, was du lernen kannst und überwacht, ob du und deine Gruppenmitglieder die aktuell höchsten Ränge einer Fähigkeit nutzt...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply