Mount Macros

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Post Reply
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

Mount Macros

Post by Celestya »

Auf Radi sein Wunsch hin poste ich mal mein Reitmakro welches ich immer verwende.

Es bewirkt, das es wenn mann an einer stelle ist in der man fliegen kann, eines von mehreren beliebigen (selbst voreingestellten) Flugreittieren verwendet.
Desweiteren an Stellen wo nur Reiten möglich ist ein jeweils ein random Reittier.
Wenn man auf einem beliebigen Tier sitzt und die Taste erneut betätigt sitzt man ab.

(bespiel von mir)

/castrandom [flyable, nomounted] Roter Protodrache, Schwarzdrache
/castrandom [noflyable, nomounted] Argentumstreitross, Schwarzer Kriegswolf
/dismount [mounted]

(einfach das Zauberbuch unter Reittiere öffnen und die jeweiligen gewünschten Reittiere mit Shift+Click wählen. Mit komma und Leerzeichen trennen, fertig. Müsst aber auf die Makrolängenbeschränkung achten.

Wer ein bestimmtes Icon möchte muss dies mit #showicon Reittiername oder #showtooltip Reittiername bewerkstelligen. Dies kommt optional über alles andere.
Sonnst wird einfach das erste ausgewählte Mount als Icon gewählt

Es gibt noch massig andere möglichkeiten.
Ich werf euch mal meine Quelle hin, da könnt ihr Euch noch schöne sachen abschauen

http://www.wowwiki.com/Mount_macros

viel Spass
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Mount Macros

Post by Radcosh »

Danke dir! :)

Leider kann man durch die Zeichenbegrenzung kaum mehr als 3 Mounts pro Seite eintragen.

Ich habe auch ein paar andere Varianten ausprobiert, aber mehr als 10 Mounts kriegt man nicht sinnvoll hin. :?
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

Re: Mount Macros

Post by Celestya »

Juo das kann schon sein.

Aber der hauptsinn des makros ist ja nur eine taste zu haben. am besten auf nem hotkey. und nicht immer zwischen flug/landtier manuel zu wechseln :wink:
Post Reply