Page 1 of 1

Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Wed 19. Dec 2007, 07:54
by Asdert
Image

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Wed 19. Dec 2007, 12:37
by Akaneos
Hmm - bin da eher sparsam.

Mit dem Schamanen nutze ich Grid und Deadly Boss Mods
Bei meiner Hexenmeisterin Lylock statt Grid.

Das war es dann aber auch.

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Wed 19. Dec 2007, 15:57
by Rhon von Cöos
Und welches Adom is das nu?
Also ich nutze Necrosis,FuBar,Fishingbuddy,Gatherer und X-Perl UnitFrames...was vergessen...glaub nicht...

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Wed 19. Dec 2007, 16:29
by Maggi
also der monitor bei dir, wäre mir eindeutig zu voll...mich stört ja schon immer omen in nem raid, weil es irgendwie alles verdeckt ^^
hab im großen und ganzen auch nur gatherer und für mich am bequemsten mobmap...omen is klar und das wars...bis auf ein zwei spielerein, die nicht erwähnenswert sind.

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Wed 19. Dec 2007, 19:54
by Windstern
Muss mich anschliessen... nen vollen Monitor mag ich auch net.

Hab letztens nen Screen von Melo gesehen, DAS sah interessant und aufgeraeumt aus, das Interface. Da wuerde mich interesssieren, was er nutzt.

Aber so Aufnahmen, wie bei den Leuten der Spielbildschirm aussieht, finde ich generell interessant, da kann man/frau noch was lernen. Also nur weiter mit der Bilderflut.

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Thu 20. Dec 2007, 17:24
by Rhon von Cöos
Image

...mein Interface...

Edith sagt: Schlachtzuginterface...sonst is rechts mehr platz...

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Thu 20. Dec 2007, 17:40
by Maggi
jaa...so sieht meins auch aus...sagte ja, in nem raid mir beinah schon zu voll. also viel mehr darf da nicht drauf sein.

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Thu 20. Dec 2007, 17:45
by Rhon von Cöos
Ich mach mal nen Screen, wenn grad alles tickt...dann is voll...

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Fri 21. Dec 2007, 15:11
by Returno
Du Rhon was verbirgt sich denn hinter deinem makro bei dem BÄM steht?

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Fri 21. Dec 2007, 16:40
by Rhon von Cöos
Hehe...instant kill...

nene, is verfügbares Trinket+Lebensentzug...der opener sozusagen...

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Thu 27. Dec 2007, 09:03
by Returno
Hier mal das Interface meiner Hexe

Image

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Thu 27. Dec 2007, 22:13
by Shiam
Hier meines im Kampf in einer 5er - sorry für die Ränder, ich hab's beim Videobasteln geschossen :)

Re: Das interface von Asdert is nen einziges Addon ^^

Posted: Fri 28. Dec 2007, 19:37
by belladonita
Hihi, da bin ja ich :shock: