Suche addon

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Post Reply
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Suche addon

Post by Returno »

Ich suche ein Addon welches mir die restliche buff dauer meines Gegners anzeigt, also z.B. wie lange der Icemage maximal noch in seinem Eisblock sitzt bis der Effekt seine Wirkung verliert.
Weiss vielleicht jemand wie das Ding heisst? (ich habs mal in einem Video gesehen, gibts also^^)
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Suche addon

Post by JihadJohnny »

Also des mittem Eisblock,oder auch bei ner Pala bubble,dabei sollte dir Natur Enemy CastBar (NECB) helfen!Nur ob ich da konkret die buffs sehe weis ich leider nich = /
Image
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Suche addon

Post by Returno »

danke für die Antwort, gleich mal am ausprobieren
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Suche addon

Post by Witwenmacher »

Jo funktioniert meistens zumindest...
Schurke a. D.
Post Reply