raidbank

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Antworten
Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

raidbank

Beitrag von Mla » Mo 14. Apr 2008, 13:46

es war ja letztens im gespräch eine auflistung der gegenstände der raidbank im forum zuposten um eine übersicht zubekommen
schöne idee doch ich dachte mir direkt dass es ja immer aktualiesiert werden muss
bei meinem bruder in der gilde benutzten sie wow roster
wo es dann auf der page sehr viele infos zur gilde und zu den membern gibt funktioniert denke ich ähnlich wie das arnsenal mit rezepten nachschauen und so und da kann man halt auch den inhalt der gildenbank nachsehen ich weiss ja nicht wer das forum hier macht bzw wer sich vom cult oder von moqbara auskennt
wäre vllt eine einfachere variante die auch nicht so pflegebedürftig ist denke ich
kenne mich aber mit homapage machen kaum bis garnicht aus

lg mla

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast