Fehlermeldung

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Antworten
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:15
Wohnort: FReiburg

Fehlermeldung

Beitrag von Slotty » Do 17. Jul 2008, 09:12

Hallo,
seit dem neuem Patch hab ich wenn ich meinen Char geladen habe erstmal eine rote Fehlermeldung bei WOW ist das normal :?:
Dort steht dann das Addons xy aus irgedwelchen Gründen nicht richtig geht.

Gruss
Bild

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von JihadJohnny » Do 17. Jul 2008, 12:29

Im Spiel direkt,also wenn du schon rumlaufen kannst?
Is bei mir aber auch oft so,falls ja,und zwar z.B. Cartographer! Bei mir klick ich einfach auf okay und dann kann ich weiterzocken, von daher stört es mich weniger ^_^
Hast schonma deine AddOns geupdatet?
Bild

Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:15
Wohnort: FReiburg

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Slotty » Do 17. Jul 2008, 13:47

genau wenn ich auf OK drücke dann ist es weg. Dann muss ich wohl mal nach Updates suchen dachte ich hab die neusten.
Bild

Windstern

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Windstern » Do 17. Jul 2008, 19:04

stand auch am Patchday im Anmeldebildschirm... dass man updaten soll und ggf /reloadUI, falls man so'n "offenes GM Ticket" angezeigt bekommt.

Bei mir war allerdings weder das eine noch das andere... gottseidank^^

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von JihadJohnny » Do 17. Jul 2008, 19:12

Zum Updaten deiner AddOns kann ich dir WoW Matrix ans Herz legen,oder WoWAce,womit ich aber irgendwie nie so richtig klar kam...
Bild

Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:15
Wohnort: FReiburg

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Slotty » Do 17. Jul 2008, 20:14

WoW Matrix, goil danke nette Seite
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast