Schattensicht in der Arena für DBM

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Antworten
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:12

Schattensicht in der Arena für DBM

Beitrag von Surinia » Mi 20. Aug 2008, 04:26

Hallo zusammen,

mir ist es immer etwas auf den Senkel gegangen, dass man nicht weiß, wann die Schattensicht in der Arena kommt. Deshalb habe ich DBM etwas modiviziert und bekomme es nun angezeigt.

(Wir befinden uns im Ordner: ..\World of Warcraft\Interface\AddOns\DBM_Battlegrounds\)

Die Datei "Arenas.lua" muss wie folgt geändert werden. Die Funktion "Arenas:OnEvent()" bekommt die zusätzliche Abfrage, wenn "CHAT_MSG_BG_SYSTEM_NEUTRAL" trigert:

Code: Alles auswählen

elseif arg1 == DBM_BGMOD_LANG.ARENA_BEGIN_NOW then
		self:StartStatusBarTimer(91, "Shadow Sight", nil, true);
und die localization.de.lua benötigt folgende (wenige Zeilen)

Code: Alles auswählen

    DBM_BGMOD_LANG["SHADOW SIGHT"] = "Die Schattensicht kommt in";
    DBM_BGMOD_LANG["ARENA_BEGIN_NOW"] = "Der Arenakampf hat begonnen!";
Für die englisch sprachige Version wispert mich einfach ingame an oder fügt modiviziert in der localization.en.lua die Zeilen ein.

Im Anhang findet ihr meine aufgeräumten und geänderten Dateien.

Bei Fragen wisper an Surinia oder Juvus.

Viel Spass beim testen...


v0.1
Dateianhänge
Schattensicht.zip
(3.29 KiB) 48-mal heruntergeladen
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!

Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:19

Re: Schattensicht in der Arena für DBM

Beitrag von Returno » Do 21. Aug 2008, 12:56

/push

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast