Suche Addons

Alles über Addons/Mods/Interfacekram
Post Reply
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Suche Addons

Post by Radcosh »

Hi!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Addons, die mir das WoW-Leben noch etwas leichter machen sollen.

Zum einen hätte ich gerne ein Addon, das mir beim Vergleichen von Gegenständen nicht nur die Werte der beiden Items anzeigt, sondern auch wie sich die Werte meines Chars (AP, Crit, usw.) ändern würden, wenn ich das neue Item anlegen würde.
Irgendjemand hat mir so ein Addon schon mal genannt. Leider habe ich es gleich wieder vergessen, aber so bin ich mir wenigstens sicher, dass es soetwas schon gibt.

Dann suche ich noch ein Addon mit dem ich meine Buffs überwachen kann.
Ich würde gerne einstellen können welche Buffs ich gerne vorrangig hätte. Idealerweise würde ich dann, abhängig von den vorhandenen Klassen im Raid, angezeigt bekommen was mir noch fehlt.
Toll wäre auch, wenn das während eines Kampfes funktioniert, also eine Warnung bekomme wenn ich ausser Reichweite eines Totems laufe oder selbiges abgelaufen ist.
Im Kampf finde ich es eben zu umständlich mal schnell in der normalen Buffübersicht in 5-6 Leisten immer wieder nachzuschauen ob noch alles vorhanden ist.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Suche Addons

Post by peleh »

1. RatingBuster (Ausruestuengsvergleich)

2. Satrina BUff Frames; Fuer Buffverwaltung etc. kannste aber auch einfach mal unter curse.com suchen (http://wow.curse.com/search/SearchResults.aspx?q=buff).

Generell find ich, dass bei vielen Addons die Geschmaecker stark auseinander gehen - da hilft nur eins: Selber mal ausprobieren und bisserl rumfrickeln.
Image
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Suche Addons

Post by Radcosh »

Danke Peleh!

Mit den Buff Frames muss ich aber wohl noch ne Weile rumprobieren um zu sehen ob ich alles so einstellen kann wie ich mir das vorstelle.
Post Reply