Server

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Antworten
belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:12
Wohnort: Köln

Re: Server

Beitrag von belladonita » Fr 5. Okt 2007, 12:14

Huhu Mo,

beim Mithrilorden handelt es sich um einen RP-PVE Server. In der von Dir verlinkten Übersicht sind nur die RP-PVP Server extra als PVP gekennzeichnet.

Soweit ich weiß gibt es bei uns nur auf der Allianz Seite einige Spieler, die raiden aus RP Gründen ablehnen.

Gruß Bella

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von JihadJohnny » Fr 5. Okt 2007, 14:18

Najo aber wennsch ma so gucke was teilweise Allies an equipp haben und wo die alles hingehen/was die alles gelegt haben ... alle achtung!
Bild

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Server

Beitrag von Rhon von Cöos » Sa 6. Okt 2007, 12:41

Na dann schau mal auf RoXxXoR-Servern....
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 220
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:07
Wohnort: Köln

Re: Server

Beitrag von Benyamyn » Sa 6. Okt 2007, 13:12

das verhältnis beim mithrilorden steht auch mehr als 10:1 gegen uns. dadurch nicht wirklich verwunderlich, das die allies mehr hinkriegen....

ben
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Server

Beitrag von Rhon von Cöos » So 7. Okt 2007, 10:13

Argh...10 zu 1?

dachte eher so 3:1 ...aber nzu wird ja einiges klar...ich sach nur Masse statt Klasse^^

FÜR DIE HORDE *gröhlt und legt nen Pfeil auf die Sehne*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Benutzeravatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:48
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Server

Beitrag von Shiam » Di 9. Okt 2007, 16:10

Tu's nicht, Mo - bei den R0xX0rn hängen die Dödel nicht rum, sondern raus...kein schöner Anblick.
You got kidnapped by something that goes on the salad!

Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:44

Re: Server

Beitrag von Thundergood » Mi 10. Okt 2007, 18:05

willst du etwa den server wechseln??
Die AXT im haus erspart den Zimmermann

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Server

Beitrag von peleh » Fr 12. Okt 2007, 02:22

probiers einfach mal aus Mo ... der Thunder holt sich seinen Jaeger Char auf unseren Server ...

Auf "normalen" PVE-Severn herrscht in etwa ein soziales Niveau, wie in einem großen Kaefig voller geschlechtsreifer Affen ...
Bild

Rep

Re: Server

Beitrag von Rep » Mo 15. Okt 2007, 12:14

hehe passend umschrieben Peleh,
schade das du nicht mit im zoo warst die brüllaffen haben alles gegeben :o

ja probiers mal aus mo ich war ja nun auch auf einigen servern zuvor Arthas, Aegwynn und Todeskrallen waren so die Hauptstationen...
am ende meine flucht bin ich nun hier gelandet... und muss sagen auch wenn´s hier gemächlicher zugeht ist das definitiv der erste server auf dem ich mich wirklich zuhause fühle... natürlich finden sich auch anderswo nette leute aber die masse Oo
aber wenn du auf niveau unterhalb der tom gerhardt filme stehst wirst du bestimmt viel spass haben 8)

Taranir

Re: Server

Beitrag von Taranir » So 4. Nov 2007, 15:55

Eigentlich sollten Raid und Rollenspiel kein Widerspruch sein.
Man kann halt vor dem Raid mit den Mitgliedern ein wenig Rollenspiel treiben. OOC usw. passiert halt im TS. Man muss ja nicht "lol, rofl" oder sonstwas während des Raids schreiben, gibt ja auch das ./lachen - Emote. Aber erklär das mal einen:)

Anu Belore!

Antworten