RP von Seiyano^^

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Antworten
Seiyano
Lappen
Lappen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:55

RP von Seiyano^^

Beitrag von Seiyano » Mo 24. Mär 2008, 16:49

Hiho dachte mal ich frag mal an wer lust hat ein rp mit mir zu schreiben. ++

Gruß

Seiyano, Streiter MoQbaras und Hüter des Lichtes

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: RP von Seiyano^^

Beitrag von Rhon von Cöos » Di 25. Mär 2008, 00:01

Man lese und staune!
Dabei is moQbara doch von der Murlocseuche befallen...wie man in vielen Foren liest...

Aber nu gut!

-an abgezehrtes Abbild von etwas , was wohl mal ein Mensch war, betritt das Gasthaus.Hinter ihm hüpft ein grünes etwas, halb Ratte, halb Gnom mit brennenden Augen her.-
Heda!..Orcgezücht! Bring mir was um meinen vertrockneten Körper zu benetzen!
-der mit pergamentartiger Haut überzogene Knochenmann setzt sich an einen Tisch in der Ecke und scheint mit dem Schatten im Schummerlicht der Kneipe zu verschmelzen.-
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: RP von Seiyano^^

Beitrag von Rhon von Cöos » Do 27. Mär 2008, 20:23

*trommelt mit den Fingerknochen auf dem Tisch rum*

Grmpf. --- nicht viel los hier!

*erhebt sich um wieder aufzubrechen*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: RP von Seiyano^^

Beitrag von Rhon von Cöos » Mi 2. Apr 2008, 01:32

*gähnt*
Hmmm....hätt mich auch gewundert...
*macht einen Vermerk auf der Liste mit Überschrift: "Murloc"*

-die schattenhafte Gestalt steht eben noch vor der Tür und ist im nächsten Augenblick verschwunden-
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast