RP von Seiyano^^

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Post Reply
Seiyano
Lappen
Lappen
Posts: 4
Joined: Wed 9. Jan 2008, 13:55

RP von Seiyano^^

Post by Seiyano »

Hiho dachte mal ich frag mal an wer lust hat ein rp mit mir zu schreiben. ++

Gruß

Seiyano, Streiter MoQbaras und Hüter des Lichtes
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: RP von Seiyano^^

Post by Rhon von Cöos »

Man lese und staune!
Dabei is moQbara doch von der Murlocseuche befallen...wie man in vielen Foren liest...

Aber nu gut!

-an abgezehrtes Abbild von etwas , was wohl mal ein Mensch war, betritt das Gasthaus.Hinter ihm hüpft ein grünes etwas, halb Ratte, halb Gnom mit brennenden Augen her.-
Heda!..Orcgezücht! Bring mir was um meinen vertrockneten Körper zu benetzen!
-der mit pergamentartiger Haut überzogene Knochenmann setzt sich an einen Tisch in der Ecke und scheint mit dem Schatten im Schummerlicht der Kneipe zu verschmelzen.-
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: RP von Seiyano^^

Post by Rhon von Cöos »

*trommelt mit den Fingerknochen auf dem Tisch rum*

Grmpf. --- nicht viel los hier!

*erhebt sich um wieder aufzubrechen*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: RP von Seiyano^^

Post by Rhon von Cöos »

*gähnt*
Hmmm....hätt mich auch gewundert...
*macht einen Vermerk auf der Liste mit Überschrift: "Murloc"*

-die schattenhafte Gestalt steht eben noch vor der Tür und ist im nächsten Augenblick verschwunden-
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply