Page 1 of 1

RP von Seiyano^^

Posted: Mon 24. Mar 2008, 16:49
by Seiyano
Hiho dachte mal ich frag mal an wer lust hat ein rp mit mir zu schreiben. ++

Gruß

Seiyano, Streiter MoQbaras und Hüter des Lichtes

Re: RP von Seiyano^^

Posted: Tue 25. Mar 2008, 00:01
by Rhon von Cöos
Man lese und staune!
Dabei is moQbara doch von der Murlocseuche befallen...wie man in vielen Foren liest...

Aber nu gut!

-an abgezehrtes Abbild von etwas , was wohl mal ein Mensch war, betritt das Gasthaus.Hinter ihm hüpft ein grünes etwas, halb Ratte, halb Gnom mit brennenden Augen her.-
Heda!..Orcgezücht! Bring mir was um meinen vertrockneten Körper zu benetzen!
-der mit pergamentartiger Haut überzogene Knochenmann setzt sich an einen Tisch in der Ecke und scheint mit dem Schatten im Schummerlicht der Kneipe zu verschmelzen.-

Re: RP von Seiyano^^

Posted: Thu 27. Mar 2008, 20:23
by Rhon von Cöos
*trommelt mit den Fingerknochen auf dem Tisch rum*

Grmpf. --- nicht viel los hier!

*erhebt sich um wieder aufzubrechen*

Re: RP von Seiyano^^

Posted: Wed 2. Apr 2008, 01:32
by Rhon von Cöos
*gähnt*
Hmmm....hätt mich auch gewundert...
*macht einen Vermerk auf der Liste mit Überschrift: "Murloc"*

-die schattenhafte Gestalt steht eben noch vor der Tür und ist im nächsten Augenblick verschwunden-