Endlich

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Post Reply
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Endlich

Post by Returno »

Juhu wir haben eine Taverne
Taranir

Re: Endlich

Post by Taranir »

So lasset uns trinken! Ich mag zwar ein Elf sein, doch einen Krug Zwergenbier in Ehren, das kann keiner verwehren! PROST!

Mal nur so nebenbei, wo haben die Zwerge eigentlich ihre Brauereien? Oder ist Bier etwa das "Grundwasser" bei denen? Tja...spekuliert mal. *lacht*
Windstern

Re: Endlich

Post by Windstern »

*sich zu Taranir setzt*

"Wirt, ein Zwergenbier. Aber das echte, nicht die Bruehe, die ihr sonst den Touristen serviert"

*zu Taranir blinzelt*

"Das mit dem Grundwasser ist schon nicht verkehrt... die haben unterirdische Quellen. Nur der Wirt... der pantscht schon mal gerne... das ist dann mehr als 'unterirdisch' - die armen Touristen."
Taranir

Re: Endlich

Post by Taranir »

*lacht* Das klingt sehr logisch. Allein das ist ein weiterer Grund für eine kleine "Exkursion" nach Eisenschmiede und Umgebung. Aber heute trinken wir, Kämpfen können wir ja morgen auch noch. *stoßt an*
Post Reply