Bereit machen

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Bereit machen

Beitrag von Maggi » Mi 3. Dez 2008, 10:12

Maggistomp schlendert in die Taverne und setzt sich an einen leeren Tisch
Wirt...bringens mia einen Kaffee Maan, aba zackig, mia habens nich so viel Zeit.
in der Zwischenzeit packt sie ihre Karten auf den Tisch und lehnt sich grübelnd drüber und starrt darauf
*grummelt* warum gebens die mia so komische Aufgabän *flucht* warum müssens mia Trolls verbrännens, warum müssens mia andärä Trolls töten? Mia mag keine Trolls haun *grummelt*
der Wirt bringt den Kaffee, schaut ängstlich auf die Trollin und nimmt die hingelegten Münzen und verzieht sich wieder in die dunkle Ecke
Mia ziehens jetzt los spricht die junge Trollin zu sich selbst und heute abend werdens mia hia hea kommens und dann werdens mia ein Bia trinkens...das Zeugs was der Wirt Kaffee nennt, bekommens man ja nicht runta.
beim rausgehen schaut sie zornig auf den Wirt, der sich hinter seinem Thresen versteckt und dann verschwindet sie aus der Tür
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Beitrag von Maggi » Mi 3. Dez 2008, 17:22

als die Trollin durch die Tür kommt, zuckt der Wirt zusammen, als er die gleiche vom morgen erkennt, er reckt die Brust und geht auf sie zu
Bringens mia ein Bia bestellt die Trollin gut gelaunt...verwirrt geht der Wirt und zapft ein Bier

ha, mia habens neuä Aufgabän angenommens sagt Maggistomp laut hoffens, bekommens kein Ärga, weil mia keine Trolls getötet habens...aba andärä Aufgabän warens wichtiga
der Wirt bringt das frisch gezapfte Bier und nimmt die Münzen die die Trollin da abgelegt hat und schleicht sich von dannen, bevor die Laune wieder schlechter wird bei diesem Volk weiß man nie brummt der Orc beim gehen

Aye Wirt...warums seiens hia so leea? Habens dia schlechtäs Bia Maan oder warum kommens hia keina rein? mit Blick in den Gastraum, fragt herausfordernd die Trollin den Wirt
Die kämpfen alle und haben keine Zeit zum trinken brummt der Wirt in sich hinein

Gebäns mia ma Zettäl und Stift Maan!

der Wirt bringt mürrisch das verlangte und dreht sich wieder um und geht

Iha Kämpfa des Cultrarius! Iha müssens ma Pause machens und auch ma in die Tavärne kommens...Pause tut euchs gut. Dea Wirt macht sonst zu hia und dann haben wia nix mea
Maggistomp betrachtet den Zettel, schaut unzufrieden drauf und hängt ihn an die Tavernentür von aussen, damit den auch jeder sieht

Maggistomp sitzt in der Ecke und trinkt ihr Bier und starrt zur Tür ob jemand kommt um ihr Gesellschaft zu leisten.
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Benutzeravatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 91
Registriert: Do 19. Jun 2008, 02:45

Re: Bereit machen

Beitrag von Êlayla » Do 4. Dez 2008, 02:54

Langsam schlendert die kleine Malana durch die Straßen auf der Suche nach ein paar neuen Schuhen, da die Eisbären in der Drachenöde ihr letztes Paar Stiefel zum Frühstück hatten.
Ihr Blick bleibt irgendwann an einem gelben Zettel hängen, der an der Taverne hängt. Da sie nicht entziffern kann, was darauf steht, entschließt sie sich, einfach rein zu gehen und zu fragen... Sie geht schnurstracks mit dem Zettel in der Hand zur Theke und fragt den grimmig blickenden Orc


Duuuuu, da hängt was an deiner Tür. Kannst dus mir vorlesen?

Der Orc grunzt nur und wirft einen deutenden Blick auf seine gähnend leere Kasse.

Naaaagut, dann gib mir halt ein Bier. Liest dus mir dann vor?

Sie grinst über beide Ohren, was den Orc sichtlich kalt lässt. Aber nachdem er die Münzen bekommen und das Bier gezapft hat, nickt er.

Da steht... also da... hä? Was soll... Ach, frag doch einfach die da, die hat das geschrieben!

Der Orc grunzt und zeigt mit dem Figer in eine dunkle Ecke.
Erst jetzt sieht Malana die Trollin und hüpft gut gelaunt auf sie zu, wobei sie sich wieder mal ein paar mehr ihrer morschen Knochen bricht.


Hallo Maggi! Was machst du denn hier so alleine? Und was steht auf dem Zettel? Hast du den geschrieben? Liest du ihn mir vor?

Noch bevor die Trollin überlegen kann, was sie zuerst tun soll; vor allem welche der vielen Fragen sie zuerst beantworten soll, fällt ihr Malana um den Hals.

Maggistomp liest ihr den Zettel vor und Malana hört einfach nicht auf zu grinsen.


He, du hast Recht! Und weißt du was? Ich warte hier mit dir, damit du nicht so alleine bist.
Leise flüstert sie Maggistomp zu
Mmmmh, ich glaube der Wirt würde sich freuen, wenn noch jemand käme....
Sie kichert und beobachtet den Orc, der schnarchend hinter der Theke steht.
Leise vor sich hinsummend malt sie ein paar bunte Schmetterlinge auf den Zettel, bevor sie aufsteht, den Zettel wieder anbringt und sich danach zu Maggistomp gesellt um sie nach der Farbe ihrer neuen Schuhe zu fragen.
Ups, fc!

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Beitrag von Maggi » Do 4. Dez 2008, 08:03

Sichtlich erfreut, dass jemand durch die Tür kommt, schaut Maggistomp von Ihrem Bier auf. Als die Trollin auch noch sieht, dass es Malana ist, erhellt sich ihr Gesicht und sie lächelt ihr freudig entgegen.
Taz dia Malana,kleina Schmettaling. und wie immer, muss Maggistomp feststellen, hat Malana immer gleich 10 Fragen auf einmal und lässt keine Zeit zum antworten
Mia habens nua ma angehaltens, dass man hia ma einkehrt Kleinäs, mia findens hia so leea erklärt die Trollin kurz, was auf dem Zettel steht
Schuhä, dia brauchens Schuhä? Un dann noch welchä Farbä? schaut belustigt zu Malana also wenn mia Schuhä bräuchte, wärens wohl dea Zweck hauptsächlich, die Schuhä sins doch eh unna dea Robä. Abä wenn dia wissens will welchä Farbä, hmm denkens schwarz...die kanns zu allän Robän tragens nickt von ihrer Antwort überzeugt und bedeutet dem Wirt noch ein Bier zu bringen
Ja wenn noch wea kommäns würdens, würdä dea Wirt wohl nich so grummlig sein gluckst die Trollin vor sich hin
Dann azähl ma, was hast du denn heutä gemacht Malana?
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Windstern

Re: Bereit machen

Beitrag von Windstern » Do 4. Dez 2008, 18:45

Muede und durchgefroren stapft ein seltsames Paar durch das Stadttor. Das heisst, die Reittiere stapfen, waehrend ihre Reiterinnen zusammengesunken im Sattel sitzen.
"Ich weiss nicht, wie's dir geht, Licht, aber ich koennte etwas Warmes gut vertragen" murmelt die Taurin auf dem weissblauen Talbuk.
Die Blutelfe auf dem Streitross neben ihr nickt kurz und deutet auf die Taverne vor ihnen. Fuer gesprochene Worte klappern ihre Zaehne einfach zu stark.
"Na, dann mal rein in die gute Stube..."
Fuer ein paar Kupfer findet sich ein junger Ork, der ihre Reittiere in den Stall fuehrt und fuettert. "Pass aber auf, der Talbuk beisst." ruft Windstern dem Jungen noch hinterher.

Das Innere der Taverne ist in schummriges Licht getaucht, und Gaeste - sofern vorhanden - sind nur vage zu erkennen.
Der Wirt, ein muerrischer Ork mittleren Alters wienert an einem Keramikkrug herum, was dessen Sauberkeit nicht wirklich foerderlich ist bei dem schmutzigen Lappen den er dazu benutzt. Angeekelt dreht sich Todeslicht um und will die Taverne wieder verlassen, doch Windstern legt ihr die Hand auf die Schulter und meint "Ruhig Blut, der Kerl kennt mich... er lagert fuer mich speziell verkorkten Met ein."
Skeptisch sieht Licht zu ihrer Taurenschwester hoch. "Und du meinst, der saeuft das Zeug nicht selber ?"
Windstern runzelt die Stirn. "Wenn er weiss, was gut fuer ihn ist, dann laesst er die Finger davon. Sein Orkhintern hat schon einmal... unliebsame Bekanntschaft mit einem Pfeil gemacht."
Licht kichert. "Wo der wohl hergekommen sein mag..."
Leise lachend schlendern die beiden in den hinteren Teil, wo zwei Gestalten lebhaft gestikulierend bei einem mittlerweile abgestandenen Bier sitzen. Beim Naeherkommen erkennt Windstern, dass es Maggistomp und Malana sind, Ordensschwestern des "Cultrarius". Prompt steuert sie auf den Tisch zu und zieht Licht mit sich.
Diese zuckt zusammen, als sie die Cultrarianerinnen erkennt . "Mmhm... Stern... ich weiss nicht ob ich da mit ..."
Sie hatte erst vor kurzem den Orden verlassen, um auf eigenen Fuessen ihr Geld als Heilerin zu verdienen. Eine recht ploetzliche Entscheidung, die bei einigen im Orden auf Unverstaendnis gestossen war. Amerarur war immer noch boese mit ihr, und Maggi hatte bereits lauthals geklagt, dass es nun verdammt schwierig geworden sei, mit ihr in Kontakt zu bleiben. "Unsinn, du kommst mit." brummte Windstern und schob Licht auf den Platz neben Maggistomp.

"Taz, Maggilein. Gruess dich, Malana. Was hoere ich ? Schuhe kaufen ? Da kenne ich einen netten Laden in Orgrimmar... exzellentes Leder, gute Verarbeitung, alle Farben... naja, vielleicht nicht gerade Pink, falls du darauf stehen solltest... die Farbe haelt schlecht, es sei denn man macht einen schmutzabweisenden Zauber drauf mit Farbbindungseffekt... aber wer macht das schon, wenn es viel sinnvollere Verzauberungen gibt... "

Der Wirt schlurfte heran und stellte waehrend Stern's Redeschwall vier dampfende Kruege mit Met vor die vier Frauen hin. "Is von der da..." brummte er muerrisch und wies mit dem schmutzigen Daumen auf die Taurin. Windstern nickte ihm zu und war eine Silbermuenze in die Luft, die der Ork geschickt auffing.

Dann hielt sie ein seltsam leuchtendes Kristallpendel ueber die vier Kruege, die allesamt kurz aufleuchteten. Zufrieden nickte sie und griff nach einem der Kruege. "Alles sauber und nicht verduennt. Grimark, frag deinen Neffen, wo mein Talbuk im Stall steht. Das Wildschwein, das ich heute geschossen hab, gehoert dir."

Grimark, der Wirt, nickte - der muerrische Gesichtsausdruck war verschwunden als er an den Braten dachte, den er aus dem Wildschwein machen wuerde. Zufrieden brummend verschwand er.

"So, Ladies... lasst den guten Met nicht kalt werden. Auf euer Wohl... " Todeslicht nieste. "... und unser aller Gesundheit. Bei den Temperaturen hier im Norden ist's wahrlich schwer, nicht krank zu werden."

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Beitrag von Maggi » Do 4. Dez 2008, 20:06

die Tür geht auf von der Taverne und Maggistomp sieht zwei ungleiche Gestalten reinschlurfen. Sie beobachtet die beiden, bis sie auf sie zukommen und sie sie erkennt
Taz dia Stern begrüßt freudig die Trollin die Taurin
zu der Elfin geht die Trollin zu, nimmt sie kurz in den Arm und murmelt bedrückt Taz auch dia Licht, schön dia zu sehens. Mia hoffens dia habens dein Glück nu gefundens? Habens dia viel zu tun? Mia hoffens dia seins nu zufriedens, mia würde es jedenfalls freuen.
als der Wirt Met an den Tisch bringt, zieht Maggistomp die Augenbraue hoch
Wasn das? fragt sie mürrisch den Orc
Windstern klärt kurz auf und Maggistomps Gesicht hellt sich auf und schaut belustigt zu, wie Windstern das Gebräu untersucht und der Wirt panisch guckt, bis die Überprüfung vorbei ist
Maggistomp lauscht dem Redeschwall von Windstern über Schuhe und deren Farbe und beobachtet im stillen Todeslicht, die verschüchtert in der Ecke sitzt
Prost ihas sagt die Trollin, nachdem Windstern sie aufgefordert hat zu trinken.
Endlich is hia Leben drin, Maan. So könnens bleibens die Trollin schaut zufrieden in die Runde und lauscht weiter dem Geschwafel über Schuhe
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Bereit machen

Beitrag von Marila » Do 4. Dez 2008, 20:31

Die Tür des Wirtshauses schlägt mit einem lauten Knall zurück und Novia betritt den Raum....zielstrebig geht sie auf den Orc zu und fragt: "He du hässliche Grünhaut, hast du hier in den letzten Tagen irgendwann mal eine Kuh vorbei kommen sehen? Sie ist etwa sooo groß...*streckt sich so hoch sie nur kann und hält dabei ihren knochigen Zeigefingerknochen waagerecht*...na was, sprich schon!! Hast du?
Der Orc ist noch leicht verwirrt von dieser kleinen Figur mit so bitterer Stimme....schließlich sagt er "Nun, hier kommen so einige Tauren vorbei - besonders in den kalten Wintertagen." Novia zieht eine Schnute und überlegt, wie sie ihre Freundin noch weiter beschreiben kann...."Na sie hat,..na sie hat so zwei Zöpfe, die ihr über die Ohren hängen....und so....Hörner halt. Ich glaub die sind dunkel....oder hell...? *grübelt und tippt mit der Fingerspitze an ihr Kinn*....und sie hat sehr weiches Fell. Und....hm....ich finde sie hat ziiiemlich große Füße, nein Hufen, für eine Kuh, eine Taurenkuh."

Der Wirt schaut die kleine Untote ungläubig an und sagt dann etwas zynisch: "Wie wärs denn wenn du mir sagst, wir ihr Name lautet. Man glaubt es kaum, aber wir Orcs haben ein sehr gutes Gedächtnis." Novia zieht eine Augenbraue nach oben und brummelt irgendwas. "Na jedenfalls,...Marila, ihr Name ist Marila. Und ich habe sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.

"Hm, nein eine Marila habe ich hier noch nie gesehen" erwidert der Wirt. "Das hätte mich auch gewundert - das ist nicht unbedingt ein Platz für große Tauren"...*schaut auf die winzigen Stühlchen und sieht dabei einige bekannte Gesichter mit großen Gläsern vor den Gesichtern*

Heeee....ein paar meiner Lieblingsmaden sitzen ja da! Was macht ihr denn hier?

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Beitrag von Maggi » Do 4. Dez 2008, 20:43

Taz dia Novia brüllt Maggistomp quer durch den Raum kommens doch zu uns, oda sin wir dia nich faulig genug? gluckst die Trollin leicht beschwipst in sich hinein
Was mia hia machens? Untahalten üba Schuhe gluckst Maggistomp un ansonsten gammeln wia hia vor uns hin und weichen der Kälte draussen. Is doch was kalt geworden in den letzten Tagen und mia habens sich schon Frostbeulen geholt. Mia brauchens ma ne Pause.
Aye Grimark brüllt sie dem Orc zu bringens ma noch son Met hia...aba den guten von Windstern un denkens dran, die sieht wenn du panschst.
klopft auf den Platz neben sich und deutet so an, dass Novia sich setzen soll
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Bereit machen

Beitrag von Marila » Do 4. Dez 2008, 20:50

Novia schiebt ihren knochigen Hintern auf den Stuhl neben Reni. "Was denn für Schuhe? Und wozu überhaupt?" Novia deutet auf ihre nackten Füße, die herrlich weiß-blau-violett schimmern. Dann schnappt sie sich die Karte und liest die skeptisch durch. "Gibts denn hier nichts Anständiges?...Met...Pinot...ich hätt viel lieber eine schleimige Murlocaugensuppe."
Dann schaut sie wieder in die Runde...."von euch hat auch keiner meine etwas übergewichtige Freundin gesehen?"

Benutzeravatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 91
Registriert: Do 19. Jun 2008, 02:45

Re: Bereit machen

Beitrag von Êlayla » Fr 5. Dez 2008, 00:39

Malana betrachtet erfreut das Geschehen und begrüßt die Neuzugänge herzlichst mit einer warmen Umarmung.
Nickend und höchst interessiert hört sie Windstern zu, die plötzlich gar nicht mehr aufhören kann, über Schuhe zu reden

Aber Stern... Ich trage doch kein Leder! Ich brauche schööööne stoffige fluffige Schuhe, damits beim Heilen auch gemütlich ist. Und komm mir ja nicht mit Pink! Maggi hat schon recht, ich werde mir schwarze Stiefel zulegen.

Sie wendet sich Novia zu
Tut mir leid, Novi, Marila habe ich auch schon lange nich mehr gesehen. Ich vermisse sie. Wo sie nur steckt? Sie versinkt in Gedanken über das Verbleiben der netten Kuh und sieht, wie Novia beim Studieren der Karte das Gesicht verzieht. Bei dem Vorschlag, eine Murlocaugensuppe zu essen, nickt die kleine Untote aufgeregt. Der Wirt, der es von weitem gehört hat, schüttelt nur den Kopf
Wo soll ich den Fraß denn herbekommen? Jetzt um die Zeit? Bei der Kälte bekommt ihr höchstens Murloceis am Stiel!
Er lacht laut auf, aber als er bemerkt, dass die Damen den Witz wohl nicht ganz so lustig fanden, hüstelt er vor sich hin und verfällt wieder in grimmiges Schweigen.
Lange beobachtet sie Licht, die ziemlich schüchtern zwischen Stern und Maggi sitzt


Und? Wo kommt ihr zwei hübschen denn her? vorsichtig schüttelt sie etwas Schnee aus Sterns Fell
Ihr seht ja richtig erfroren aus... Was habt ihr denn vor? Und warum seit ihr hier? Und wo wollt ihr hin?

Während Stern anfängt zu erzählen, isst Malana die fette Kakerlake, die in diesem Moment über den Tisch gehuscht ist. Dabei strahlt sie Novia an, die das Gleiche vorhatte

Ha! Ich war schneller!
Ups, fc!

Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 141
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:06

Re: Bereit machen

Beitrag von Mergi » Fr 5. Dez 2008, 16:34

*Eine kleine vermummte Gestalt huschte quer über die Straße. Mit der Nase schnüffelt die Gestalt nah am Boden entlang.*
Mhm... 3... nein.. nein, 4 halbwegs weibliche Personen... gut gebaut... ein wenig zum knabbern dran.. mhm.. kommt.. mir so bekannt vor.., *brummte er in sich hinein und kollidierte fast mit einem Heuwagen, der mitten auf dem Weg führerlos stand*
*Er lugte über den Wagen.. um in der Nähe ein leichtbeleuchtetes Haus zu erkennen, in der gröhlender Lärm rauskam. Vorsichtig schlich er sich mit dem Rücken an der Wand entlang und als er nah genug an dem Haus kam.. und schaute kurz in das schmierige Fenster, um sich einen flüchtigen Überblick zu verschaffen*
Eine Taverne.. klar.. so sauber wie es ist kann es nur von einem Ork geführt werden. Schlechtes Essen... Schlechtes Bier...mhmm, *grübelte er gedankenversunken in sich hinein.*
Aber... mindestens 4 mögliche Chancen jemand abschleppen zu können... auch wenn das die liebliche Novi nicht wissen darf... schließlich waren sie ja mehr oder weniger... irgendwie... naja.. jedenfalls... er muss auf der Hut sein. Niemand möchte sich mit dem legendären Kochlöffel von Novia anlegen.. nein, ganz gewiss nicht, *murmelte er in sich hinein*
*Er wachte aus seinem kleinen Tagtraum auf, machte sich kurz zurecht.. und marschierte mit stolzer knochigen Brust zur Tür um sie galant aufzumachen, um gleich einen tollen Eindruck bei der Damenwelt zu übermitteln. Allerdings hörte er direkt hinter der Tür eine grummelnde... äußerst vertraut vorkommende Stimme, die nach halbwegs frischer Luft verlange, da es in der "Scheiß-Bude" zu stickig sei.*
*Kalkweiß.. und mit dem Wissen, das nur eine sperrige alte Holztür zwischen ihm und seine Liebe steckt... und mit dem Hintergedanken, dass er genau in dieser Taverne jemand abschleppen wollte.. eilte er zur Seite, und presste einen Rücken gegen die Aussenfassade der Taverne. Sekundenbruchteile später donnerte die Tür zur Seite auf... und knallte frontal auf den armen Kapuzenträger. Die liebreizende Person, der es nach frischer Luft gedürstet hat, holte tief Luft, murmelte dann gedankenversunken einen Namen und ging, ohne das sie die Person hinter der Tür gesehen hat, wieder in die warme Taverne um sich zu ihren Freundinnen zu gesellen.*
*Der Magier, der hier als Mergi bekannt werden sollte, massierte seine geprällte Stirn... und huschte schnell in die noch offene Tür rein.. um sich hinter der Theke.... mit dem Ork, der sich voller Panik vor der wandelden Tote mit lauter brüllender Stimme Deckung suchte, zu verstecken.
'n Abend, Ork... wie ich sehe kennst du meine Novia schon gut, *grinste er breit und lugte vorsichtig über die Theke, um die anderen aus Entfernung zu beobachten.*

Windstern

Re: Bereit machen

Beitrag von Windstern » Sa 6. Dez 2008, 02:48

Aus dem Augenwinkel bemerkte Todeslicht eine Bewegung und konnte fuer den Bruchteil einer Sekunde eine knochige Gestalt in dunkler Robe ausmachen, die gehetzt wirkend hinter der Theke Deckung suchte. Irgendetwas an dem Knochengestell kam ihr bekannt vor... unwillig schob sie den Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf das Geschehen am Tisch.
Nun, da Novia ihr Beduerfnis nach frischer Luft gestillt hatte... die Luft war nun tatsaechlich besser und klarer geworden hier drin... wandte sich das Gespraech den Erlebnissen in Nordend zu. Sie seufzte leise, als sie an ihre bisherigen Abenteuer im Norden dachte. Nicht gerade erfolgreich... ihre Finger strichen nachdenklich ueber den leuchtenden Streitkolben an ihrem Guertel. Soviel Heilkraft... und dennoch. Das Versagen zehrte an ihr und mit einem zornigen Stirnrunzeln leert die Paladina ihren Krug und winkt dem Wirt zu "Noch so einen, Grimark"
Maggistomp hebt die Augenbraue, so kennt sie die Elfin gar nicht. "Was los seian?"
Leise beginnt Todeslicht zu erzaehlen, gerade laut genug, dass es die Trollin verstehen kann.

Windstern amuesierte sich koestlich... weiss der Teufel, warum sie nun nicht aufhoeren konnte ueber Schuhe zu reden... immerhin konnte sie als Taurin nun wirklich keine tragen. "Beim grossen Tundrageist... genug ueber Schuhwerk. Hier oben im Norden gibt's nun wirklich genug andere interessante Dinge." Sie gluckste. "Zum Beispiel diese Murlockaulquappen.... hab ein paar befreit gestern. Oben, bei den Winterflossen. Wirklich suess, die kleinen Dinger. Sind mir brav gefolgt, als ich sie aus den Kaefigen rausgelassen habe... ich haette die am liebsten behalten. Naja, die Eltern wollten nicht so recht."
Die Runde lachte, als Stern die Laute der jungen Murlocs nachmachte.

Benutzeravatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 91
Registriert: Do 19. Jun 2008, 02:45

Re: Bereit machen

Beitrag von Êlayla » Sa 6. Dez 2008, 18:37

Noch immer betrachtet Malana die junge Elfe. Sie folgt ihrem Blick zur Theke, als Licht etwas entdeckt zu haben scheint, kann dort aber nichts erkennen. Sie sieht, dass die mit bedrücktem Gesicht beginnt, Maggistomp etwas zu erzählen. Sie versucht ihren Worten zu lauschen, wird aber von Windsterns "Ich bin ein Murloc- Vorstellung" abglenkt. Sie lacht laut, aber in Wahrheit fragt sie sich, was denn mit Todeslicht los sein könnte...
Ups, fc!

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Beitrag von Maggi » Sa 6. Dez 2008, 19:07

Maggistomp lehnt sich zu Todeslicht rüber und lauscht den traurigen Erzählungen
Hey, dia müssens nich traurig sein Maan flüstert Maggistomp ihr zu deinä Stundens werdens noch kommens, das fühlens mia macht Maggistomp der Elfin Mut
die Trollin hat den Blick zur Theke von Todeslicht mitbekommen und folgt ihm und guckt die ganze Zeit die vermummte Gestalt an, auch ihr kommt dieses Wesen bekannt vor
Hey Novia macht sich die Trollin aufmerksam guckäns ma zur Theke, mia kommens dea bekannt vor, kennens dia den auch von irgendwoher?
Lehnt sich wieder zu Todeslicht wenn es dia helfens, mia dann ma gemeinsam heilände Aufgabäns suchens füa dia, mia iha Lebens gärn in deine Hände legens.
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Bereit machen

Beitrag von Marila » Sa 6. Dez 2008, 23:09

Novia folgt den Worten von Reni und schaut Richtung Theke. Sie kneift die Augen zusammen und grübelt ganz kurz...dann reißt sie die Augen auf, setzt einen wütenden Blick auf, spring von ihrem Hocker und bevor sich die vermummte Gestalt versieht, steckt sie mit den Füßen in einem Eisbock. Novia kommt nun ganz nah...hält die Nase in die Luft und setzt ein böses Grinsen auf. "Wen haben wir denn daaaa..." Novia zieht langsam die Kaupuze zurück. "Was hast duuu denn hier verloren,....Merghtol!! Warst du etwa auf große Beute aus heute Nacht?" Noch immer steckt Merghtol in der Frostnova fest. Novia hält ihm ihren spitzen Fingernagel an den Hals, setzt ein böses Grinsen auf und drückt ein wenig fester zu. "Nun? Liebling....erzähl doch mal. Du wolltest Dir hier doch sicher nur Deine Füße wärmen, hab ich nicht recht? Novia schaut Mergthol mit festem Blick an.

Antworten