Bereit machen

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Windstern

Re: Bereit machen

Post by Windstern »

Malanas heilende Haende hatten ihre Arbeit schon getan... Todeslicht entspannte ein wenig. Ihre Taurenschwester nickte ihr zu, dass es ihr besser ging. Zumindest koerperlich, dass der Aerger verraucht war - davon war die Jaegerin weit entfernt. Vorsorglich hatte ihr Malana bereits einen frischen Krug Met hingeschoben, den Windstern schweigend trank und dem aufgeregten Geschnatter lauschte, mit dem den Neuankoemmlingen die Ereignisse berichtet wurden.

Die Paladina beugte sich hinueber und fragte leise "Willst du gehen ?"

Stern nickte, stand auf und erklaerte "Es wird Zeit fuer uns. Der Grobian hat Recht, die Kriegshymnenfeste wartet." Und leise fuegte sie hinzu "... und ich hoffe dieser Kerl auch, denn sein Hinterteil werde ich mit mehreren Pfeilen verzieren." Mit grimmiger Miene stapfte sie zur Tuer, Todeslicht folgte ihr nach einem kurzen "Dia Bruders sollens mia rufens wenns Heilung brauchens" zu Maggistomp.

Die Tuer der Taverne fiel hinter den beiden mit einem dumpfen Knall ins Schloss, der eisige Wind blies ein paar Kerzen aus und auf einmal war es ganz ganz still.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Bereit machen

Post by peleh »

OOC:
Gundregel Nummer 1 im Foren-RP: Lasse niemals andere Charaktere in den von Dir beschriebenen Aktionen aktive Aktionen ausueben. Die koennen sich nicht wehren und wollen das vielleicht gar nicht. Auf andere draufschlagen, umarmen, anspucken geht natuerlich. Doch die Reaktion sollte man demjenigen schon selbst ueberlassen.

BSP: "Windstern zieht sich nackt aus und faesst Peleh unerwartet in den Schritt..." :D

in diesem Sinne - weiter machen!

peleh
Image
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Post by Maggi »

Maggistomp beäugt den Neuankömmling Noch so ein Knochän murmelt sie in sich hinein dea vabreitens aba irgenwie eisige Kälte schaudert es ihr
Kennäns den wen? fragt sie in die Runde
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Bereit machen

Post by Marila »

Novia schaut zu dem Neuankömmling. "Ach klar - das ist unser Rhon....ich erkenn den immer an seinem besonders spitzen Hüftknochen, der an der rechten Seite unnatürlich rausragt...das ist mir schon bei unserem ersten Treffen aufgefallen, als ich noch mit Noviel durch die Gegend zog. Warum tun Untote eigentlich immer so geheimnisvoll...ganz speziell unsere Hexenmeister? Rhon meinte neulich, dass er immer schlechte Laune habe und das in seiner Natur läge...." Novia rollt dabei leicht mit den Augen. "Stellt euch vor, er hat Marila neulich sogar vor versammelter Mannschaft in die Hand gebissen....die Arme hat einen Wahnsinnsschreck davon getragen. Hätter er lieber mal bei mir machen sollen." Novia schnurrt ein wenig. "Merghi, geh doch mal nachsehen, ob er's wirklich ist. Ich wette 10 volle Metküge! Wer steigt mit ein?"
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Bereit machen

Post by Mergi »

...*etwas verwirrt von Novis plötzlichem geschnurre, latschte er zu dem ollen Rhon hin.. der ja sooo mysteriös ist... klopfte ihm auf die Schulter und zwinkerte ihm zu. " He Chefe... anstatt soviel böses und Hass und weiß der Geier zu verbreiten, würden wir uns freuen wenn du dich mit deinem Knackarsch zu uns gesellst, wie wärs?" *Rhon lugt über Mergis Schulter... erkannte einige vom cultrarius... wollte schon abwinken.. als er plötzlich eine zierliche knochige Gestalt sah, die hektisch ihn herwinkte... Novia.. mhmm..*
*Natürlich wollte er sich seine Freude nicht anmerken lassen und gab sich erstmal stur..., so jemand muss man immer dutzend male überreden.. selbst wenn er schon mitwollte..., Mergi hingegen rollte genervt mit den Augen.. legte eine Hand auf Rhons Schulter... und blinzelte sich zusammen mit ihm zu dem vollen Tisch, wo schon alle auf den Neuen gewartet haben... manche voller Vorfreude.. manche um ihn einfach böse anzuschauen*
*Da der Platz immer weniger wurde, musste sich Rhon eng neben Novi sitzen.. und Mergi.. suchte sich spontan wie er nun mal ist, einen Platz neben Elayla und der Sukkubus und grinste innerlich breit*
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Bereit machen

Post by Maggi »

nickt Rhon kurz zur Begrüßung zu und haucht sich mit ihrem heissen Atem ein wenig warme Luft zu
was treibens dich hia hea Rhon? fragt die Trollin mehr aus Höflichkeit als aus Neugier
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Amerarur

Re: Bereit machen

Post by Amerarur »

Langsam nährt sich eine Priesterin mit ihren beiden Gefolgsleuten der Taverne.
"Lasst und hinein gehen mir ist sooo kalt...", jammert die Priesterin Amerarur zu ihren beiden Gefolgsleuten.
"Naya ich finde das Wetter angenehm!",spricht mit tiefer Stimme ihr Untoter begleiter Lîchtî.
Während man nur ein leises stöhnen von Sturmmi hört der wider ein mal generft erscheint.
"Kommt ihr nun oder nicht", ruft Amerarur bevor sie zur Taverne eilit.
Nur widerwillig und langsam folgen ihr Sturmmi und Lîchtî.
Amerarur setzt sich nahe an das Feuer in der Taverne und ruft sogleich den Gastwirt.
"Für mich und meine beiden Begleiter bitte etwas von euren besten Wein"
Sturmmi schlägt auf den Tisch der Taverne:"Füre michs etwas von eueren besten Eber, ich haben HUNGER".
Lîchtî der bei diesen verhalten nur mit dem Kopfschütteln kann schaut sich in der Taverne um.
"Hey da sind ja Freunde des Cultrarius!"
Amerarur bedrückt tiefes schweigen da sie einstweilig den Cult verlassen hat kann sich aber nicht davon abhalten lassen sich zu ihren alten Ordensmitgliedern zu setzen und diese Freudig zu umarmen und sich mit Lîchtî und Sturmmi zu ihnen zu setzten und von ihren abenteuern zu 3. zu erzählen die sie auf den alten Kontinent erlebt haben.



ooc: hoffe das geht einiger maßen hab nicht wirklich ahnung von rp hab mal versucht soo gut ich konnte :D
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Bereit machen

Post by Rhon von Cöos »

*erwacht aus seiner Lethargie*

Nette Runde hier...habt nichts besseres zu tun , als euch hier die Ärsche platt zu sitzen, hä?

Ich wollt mich nur ne Runde bei dem stinkenden Orc hier abkühlen...äh...aufwärmen, mein ich...
Und da mich Mergi so nett gebeten hat, konnte ich ja nicht widerstehen mich zu euch zu gesellen.
*schaut Mergthol böse an*
Aber wie soll man so ...hrmpf...nette Gesellschaft schon ausschlagen*lugt zu Novia rüber*
Nun erzählt, wie ist es euch ergangen?

*widmet sich wieder seinem Met*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 160
Joined: Thu 27. Sep 2007, 16:12
Location: konz

Re: Bereit machen

Post by HK »

das Thema lautet also heute "Breit machen"?

*steckt sich nen selbstgedrehten Jonny an und setzt sich an den Tisch

Alles Fit hier? ihr scheint ja recht verstaubt zu sein, als ob hier seit Jahren kein Wort mehr gesprochen worden wäre!
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Bereit machen

Post by Marila »

*Novia schreckt auf* Verstaubt? Verstaubt?! Frechheit! Das ist mein natürlicher Teint!....oh warte, Du hast ja Recht...da ist tatsächlich Staub....und...äh...meine Füße sind ja eingeschlafen....oh, einer ist sogar abgefallen...*zieht ne Schnute*. Na toll, jetzt sitz ich mit nur einem Fuß in der Taverne...hat jemand einen Ersatz dabei? *Novia schaut in die Runde und sieht nur verzerrte Gesichter...Merghi und Rhon haben sich sogar auf ihre hübschen Roben gesabbert* Was ist denn hier passiert?! *Keiner der Anwesenden reagiert, nur Kartok zuckt mit den Schultern*...HE IHR MADEN!! AUFWACHEN!!
User avatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 160
Joined: Thu 27. Sep 2007, 16:12
Location: konz

Re: Bereit machen

Post by HK »

Man, man, man... jeder der hier
(ehemals)
Anwesenden scheint wohl besseres zu tun zu haben,
als hier Geschichten von Ruhm und Reichtum zu erzählen!
Naja dieses Völkchen kommt wohl langsam in die Tage. Und plötzlich
ist alles Vergangenheit. Wir sollten wohl selber losziehen und
große Taten vollbringen.
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.
User avatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 91
Joined: Thu 19. Jun 2008, 02:45

Re: Bereit machen

Post by Êlayla »

Durch Novias Gebrüll schreckt die kleine Priesterin aus ihren Gedanken hoch und schaut sie nur verwirrt an. Hä?!
Ups, fc!
Post Reply