Page 1 of 1

*knurrt*

Posted: Fri 22. May 2009, 15:42
by Maggi
Maggistomp setzt sich in die Taverne....guckt sich um und schaut schlecht gelaunt um sich...sie legt ihren Kopf auf die Arme bestellt sich nebenher ein Bier und grummelt in sich rein.

Re: *knurrt*

Posted: Fri 22. May 2009, 18:29
by Êlayla
Malana läuft in die Taverne rein, um sich etwas erfrischendes Bier zu bestellen. Um diese Jahreszeit ist es doch recht heiß... Am Tresen stehend schaut sie sich um und sieht wieder einmal Maggistomp allein in einer Ecke sitzen. Malana überlegt sich lange, ob sie sich zu ihr gesellen sollte, schließlich schaut Maggi ziemlich böse drein...
Nach kurzem Zögern entschließt sie sich schließlich dazu, Maggi einfach anzusprechen.
"Hallo Maggi! Was machst du so allein hier? Und warum guckst du so böse?! Darf ich mich zu dir setzen?"
Ohne dass Maggistomp sich entscheiden kann, welche Frage sie zuerst beantworten soll, hat sich die kleine Priesterin schon an den Tisch gesetzt.

Re: *knurrt*

Posted: Fri 22. May 2009, 18:58
by Maggi
*schaut auf als die Priesterin sich zu ihr setzt und wie immer mit 1000 Fragen gleichzeitig auf sie einprasselt*

mia habäns schlechtä Launä und wolltäns hia in Ruhä in sich reingrummäln. Dea Orc lassäns einen in Ruhä un hia is ja sonst auch keina *knurrt es mehr in sich rein als zu Malana, wobei ihr Gesichtsausdruck schon wieder etwas freundlicher geworden ist bei der Gesellschaft*

Re: *knurrt*

Posted: Fri 22. May 2009, 22:18
by Mla
Nach kurzer Zeit brachte Mla der manchmal in der Taverne als Aushilfe arbeitete Elayla das bestellte Bier
und stellte Maggi ein Horn voll hausgemachtem Punch auf den Tresen
"Das geht aufs Haus"
Ohne zu wissen warum der Troll so grimmig schaute aber in der Hoffnung dass das Gesöff mundet und gegen die schlechte Laune helfen würde
zog sich Mla wieder in den Hinterraum zurück um ein paar Wolfssteaks zu wenden

Re: *knurrt*

Posted: Mon 17. Jan 2011, 12:28
by Zvi
*der Wind rüttelete an den Fenster und es braute sich ein Unwetter zusammen.

Die Tür ächzte leidvoll unter ihrem Gewicht als Zvi die Taverne betrat.
*Es ist windig dah draußen! erstaunt über die gelassene Ruhe im Raum, schaute die Hexenmeisterin sich fragend um.
Nur das Knistern des Holzes was sich im Feuer seinem Schicksal hingab, war für einen kurzen Moment zu hören.

*Ich suche die Trollbraut und meine Augen habe ich gerade verlegt.. ehh ist hier überhaupt noch Gesindel anwesend ?*
Mit einem lauten Gepolter ließ sie Ihre Sachen an Ort und stelle Fallen

hämisch flüsterte sie : findet sich hier kein Halunke der die Sachen für mich aufhebt ?

Re: *knurrt*

Posted: Mon 17. Jan 2011, 20:02
by Maggi
Maggistomp hat die Taverne von ihrem Zelt aus im Blickfeld, sie schaut auf als eine merkwürdige Gestalt in der Taverne verschwindet. Sie rappelt sich auf, sucht ihre Sachen zusammen und macht sich neugierig auf den Weg.
Maggistomp schmeisst die Tür auf und schaut sich um und entdeckt die Untote: Aye Knochän, zeigs dia ma, wea bistn du un was willstn du hia?