Raids

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Raids

Post by JihadJohnny »

Wie wärs denn nu ma, das man sich hier konkret äußert ma auf ne Alli stadt losgeht, oder ersma zum W-Up einfach in n BG geht um zu batteln.
Wer wäre alles dabei?
Welche Zeit?
Worauf gehts?
Kennt ihr evtl. noch Leute die mit würden?(Notfalls)
Kennt ihr euch in dem jeweiligen Gebiet aus?

Also ich wäre dabei, die zeit wäre mir so ziemlich egal bis auf Kara Tage + Mittwochs 19-20 Uhr, wäre "erstmal" für Menethil oder ne andere Hafenstadt, Leute kenne ich viele die mitwürden - Menethil ist glaube ich übersichtlich genug!
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Raids

Post by Rhon von Cöos »

Gnhihihi....wär ich wohl dabei....komme aber nur mit und habe keine Lust , das zu planen!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Raids

Post by peleh »

hmm... zergen ist nicht so mein Ding ... Ich stehe eher auf BGs und auf Halaa weil dort noch eine Spielmechanik vorhanden ist, die mehr Taktik und Absprache erforderlich macht.

Son Raid ist kompliziert und der Gewinn an Ehre steht in keinem Verhaeltnis zum Aufwand. :D

Was man auch noch machen koennte sind die Tuerme auf der Hoellenfeuerhalbinsel - fuer die Marken gibts einen Trank, der mehr Rufpunkte bei einem Run in den ZH bringt.
Image
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Raids

Post by JihadJohnny »

Jo Peleh, au ne Idee!
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Raids

Post by Rhon von Cöos »

Man kann ja mal son paar Stunden die Türme bewachen...soweit ich weiss kann man die Türme-Quest nur noch täglich machen.
...Aber für Allikills gibts auch ein Abzeichen....hähä...und ...lass mich nicht lügen...für Abzeichen gibts son 15%mehr ruf -Drink....also...Stadion ganken...gnhihihi
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Raids

Post by JihadJohnny »

Würd des Thema mal wieder aufgreifen,und auf BG's erweitern,fands gestern lustig mit Boggo,War und Kartok durch die BG's gammeln - sone PvP stammgruppe war doch auch schon oft im Gespräch ...
Image
Foks

Re: Raids

Post by Foks »

Ja also...
dadurch dass ich eh gerne pvp mache, würde ich als schurke mit in diese stammgruppe wollen wenns ginge.
Wäre echt ma cool so ne 5er gruppe oder so immer arati o. kriegs wäre doch echt ma toll:)schreibt mich an bin dabei:)

gruß Foksi
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Raids

Post by Rhon von Cöos »

Jau...Yoe und Rhon gehen auch gern BG...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Taranir

Re: Raids

Post by Taranir »

Jo ich verbrenn gerne Allis. wäre dem nicht abgeneigt also.:)
HarlequiN

Re: Raids

Post by HarlequiN »

hm, ich glaub bei nem raid auf ne alli stadt gehts nicht wirklich um die ehrenpunkte^^ der fehler ist einfach nur das die horde immer jammert und schreit und im endeffekt total unvorbereitet versucht if oder sw anzugreifen^^ was total schwachsinnig ist.

es gibt so viele mittelgrosse städte wo es ein riesenspass wäre einfach einzu laufen und alles zu plätten, die allies kommen dann schon. und dann machtsd auch spass, und man muss sich nicht mit starken wachen rumschlagen die alle 2 sec spawnen.

10 leute, mit ts und pvp erfahrung reichen aus um eine stadt mehrere stunden einzunehmen auf wrathbringer hab ich das mit meienm hexer andauern gemacht, war ein riesenspass :)
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Raids

Post by JihadJohnny »

Menethil!Is doch die Stadt da in den Düstermarschen oder?Oder war das Theramore?Naja eins der beiden,da gibts au n Totenkopf Alli Boss in sonem Turm,da mal Hallo sagen wär sicher spassig ^^
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Raids

Post by Rhon von Cöos »

Elfenstadt flüsterts ausm Dunkel.....

Immer wieder ein Spass...10 Leute und die Mutti liegt im Staub!

Man muss halt nur diszipliniert da ran gehen...könnten wa ja mal machen...am besten Nachts!

Rhon
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Raids

Post by JihadJohnny »

Hm ... naja würds wer planen?Wenns keiner macht, mach ichs dann ... wer wäre denn wenn alles dabei?
Image
User avatar
Lifandril
Lappen
Lappen
Posts: 9
Joined: Sat 27. Oct 2007, 22:53
Location: Kiel

Re: Raids

Post by Lifandril »

auf mich könnte man da auch zurück greifen 8)
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Raids

Post by peleh »

also wenn wer das Zepter wirklich fuer ne PVP Aktion in die Hand nehme sollte, muesste auf jeden Fall unsere "PVP-Feaks" mal ingame anhauen. Ich denke, dass diese Typen Spieler relativ wenigim Forum lesen (das soll jetzt kein Vorwurf sein). Und dann wuerde ich vorschlagen, dass "der Planer" auch nen Termin im Raidplaner einstellt. Damit bekommt man aus meiner Sicht die meisten Leute am Start (schoen mit ner Woche vorlauf und extra Forumsection).
Last edited by peleh on Fri 25. Jan 2008, 01:45, edited 1 time in total.
Image
Post Reply