2 v 2 Team mit Rhon

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Post Reply
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

2 v 2 Team mit Rhon

Post by Rhon von Cöos »

Ich würd auch gern mal ein Arena N00B werden...suche daher nen Druiden, der mit mir mal paar Arena Matches bestreiten möchte...hab gehört das geht ganz gut in der Kombo.
Freiwillige vor...

Hexenmeister sucht kuscheligen Druiden für Spass zu 2.....ich disspell dich auch, wenn du mich heilst :-)

Rhon
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
not
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 93
Joined: Thu 9. Aug 2007, 14:29

Re: 2 v 2 Team mit Rhon

Post by not »

ham im 2er team einen platz frei wenn du magst
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: 2 v 2 Team mit Rhon

Post by Akaneos »

JA! Dafür!
Will Mitschnitte von TS und sonstiger Kommunikation wenn ihr zusammen PvP macht!

Entschuldigt ich konnte nicht widerstehen...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
not
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 93
Joined: Thu 9. Aug 2007, 14:29

Re: 2 v 2 Team mit Rhon

Post by not »

Ja Rhon, wie schauts aus ? Denke wir könnten Montag abend ein paar Runden Arena einschieben....Vorher schauts bei mir schlecht aus, da ich gerade im Ausland rumhampel....
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: 2 v 2 Team mit Rhon

Post by Rhon von Cöos »

Hört sich gut an...Wann solls losgehen?
Am besten zw. 18 und 20 Uhr...weill danach muss ich aufe Maloche...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply