Gildenturnier

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Gildenturnier

Post by Witwenmacher »

Heyho culties,
ich habe mir überlegt ein Gildeninternes PvP-Turnier zu veranstalten. Ich würde es im 2 vs 2 oder 3 vs 3 laufen lassen. Nutzen hierfür kann man die Arenen in Nagrand, bzw Schergrat. Als Motivation würde ich ein Preisgeld an die 3 besten Mannschaften vergeben, welches sich aus den "Teilnahmegebühren" Der Teilnehmer zusammen setzt. Hatte mir als Startgebühr 20g pro Spieler gedacht. Kann aber gerne ein bisschen hoch oder runter gehen. Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, ob ihr da überhaupt Lust drauf hättet. Unter 10 Teams brauchen wir denk ich mal nicht anfangen was natürlich den 2 vs 2 Modus bevorzugt.
Sagt einfach was ihr davon haltet

Witwenmacher

Ach und Edith meint noch, dass es nur um Spieleranmeldungen geht. Die Teams müsste man irgendwie zusammenstöpseln um Equipunterschiede einigermassen auszugleichen
Last edited by Witwenmacher on Mon 10. Mar 2008, 21:17, edited 1 time in total.
Schurke a. D.
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Gildenturnier

Post by Returno »

Find ich super die Idee, weil ich die selbe hatte, hast du sie mir geklaut?^^

Bin auf jedenfall dabei und helfe auch zu organisieren
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Gildenturnier

Post by Witwenmacher »

Nee bin ich selber drauf gekommen. Aber du darfst gerne mitorganisieren. Ich bräuchte noch nen 2. Schiedsrichter :).
Schurke a. D.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Gildenturnier

Post by JihadJohnny »

Jop ich wär dabei
Image
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Gildenturnier

Post by peleh »

Euch eins auf die Torte hauen? Bin dabei! :D
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gildenturnier

Post by Rhon von Cöos »

N00Bs aufn Kopp geben?

Da is der Rhon immer für zu haben!

Wär allerdings auch für 1 vs. 1 Runden...

Und der Nostalgie wegen und weil da eh nix mehr löos is, schlag ich die Gurubashi-Arena vor!

Rhon
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Gildenturnier

Post by peleh »

sehr gute idee Rhon.

In dieser Arena koennte man wirklich zuschauen ohne gleich (echtes) PVP anzuwerfen ... :D
Image
User avatar
Rupol
Grunzer
Grunzer
Posts: 12
Joined: Thu 9. Aug 2007, 12:43
Location: Bitburg

Re: Gildenturnier

Post by Rupol »

Da ist der Rupol auch gern dabei^^
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Gildenturnier

Post by Radcosh »

Ich finde die Idee prima. :D
Auch wenn ich mir keine Chancen ausrechne würde ich gerne mitmachen.
Windstern

Re: Gildenturnier

Post by Windstern »

Radcosh, der letzte Platz ist fuer mich reserviert.
*kratzt sich am Kopf* hhm... bei 2er Teams muss sich nur noch ein armer Hund finden, der mit mir Noob 'n Gespann bildet... oh je...
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Gildenturnier

Post by Maggi »

sternchen...ich kann reni auspacken (die ja kaum gespielt wird) und ich entdeck den jäger neu *lacht* und maggi is auch schlecht und der schurke erstma....reservieren wir uns den letzten platz?
such dir was schlechtes aus, wen du mitnehmen willst.

ach ich bin dafür...nur rüstung ohne abhärtung, dann hätte ich auch ne chance ^^
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Gildenturnier

Post by Witwenmacher »

Also hier die Zusammenfassung des Gildenturnierregelwerks:
- Gespielt wird 2 gegen 2
- Erlaubt ist alles was in der Arena auch erlaubt ist (Einzige Ausnahme: Essen und Trinken, allerdings kein Bufffutter)
- Die Teams werden zusammengelost. Hierzu bilden wir 2 Töpfe. In einen kommen die mit viel Abhärtung, und in den anderen die mit wenig. Ich denke mal die Grenze wird so bei 250 liegen, je nachdem welche Leute sich anmelden.

So ich bitte ALLE, die gerne dabei wären sich hier einzutragen und zwar bis zum 01.04.2008. Schreibt einfach kurz Name des Chars mit dem ihr antreten werdet und wieviel Abhärtung ihr habt.
Und ich kann nur noch mal betonen, dass es um den Spaß geht und wir alle einfach ein paar Stunden miteinander verbringen und dabei Gladiatorenkämpfe anschauen ;).
Schurke a. D.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Gildenturnier

Post by JihadJohnny »

Travor 223
Image
Krostas
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 108
Joined: Wed 28. Nov 2007, 04:02

Re: Gildenturnier

Post by Krostas »

Krostas wär gern dabei... hab Abhärtung im zweistelligen Bereich momentan... also kleiner 100.
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Gildenturnier

Post by Maggi »

ich mach auch mit...nur leider ziemlich unsicher mit wem, also tendenz eher reni abhärtung nicht erwähnenswert, wie krostas...2 stellig *lach* mit glück komm ich auf 100
maggi würde genauso aussehen, wollte nur eben mein interesse bekunden und hier schreien
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Post Reply