Exodar rocken =)

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Post Reply
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Exodar rocken =)

Post by JihadJohnny »

Jo wies der Titel schon sagt ...
War eben mit Harle,Anducar,Surinia und Amelia ma n bischen open PvP machen und da waren wa in der Exodar - Fand das war super spaßig,und ich würd halt gerne mal mehr wagen: den Stadtboss vllt mal legen -> Wer interesse?
Ich denke da an sone koordinierte 10 Mann Truppe ^^
Image
Image
Image
Last edited by JihadJohnny on Wed 19. Mar 2008, 03:03, edited 3 times in total.
Image
HarlequiN

Re: Exodar rocken =)

Post by HarlequiN »

yoa kann da nur zustimmen, die exodar is ne schöne stadt die jeder mal gesehen haben sollte ausserdem isses der absolute reisser sich in der alli stadt beim arena meister anzumelden und zb während man sich mit allies kloppt in nen arena game zu flüchten. alle spieler kommen mit vollem leben wieder beim alli arena meister raus und das gemetzel kann gleich weiter gehen. jeder der sich so ein spass entgehen lässt: /cheer /huhn /lol

greetz harle
(vergesst mal für nen moment die epix und kommt auf den warcraft urgedanken zurück: "horde vs allianz" thats it..........)
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Exodar rocken =)

Post by Rhon von Cöos »

Jau...sieht witzig aus...werd ich gleich auch mal vorbeischauen...wenn ich feierabend hab...so gegen 9Uhr...hehe
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
HarlequiN

Re: Exodar rocken =)

Post by HarlequiN »

in die stadt kommt man super solo rein, nur an manchen punkten muss man aufpassen da kommen teils bis zu 10 lvl65 wachen. die selbst sind nicht umbedingt ein problem, viel schaden machen die nicht, nur wenn in diesem moment noch allies kommen kanns blödwerden. kannst ja mal rein schauen, würd mich freuen wenn du mal mit uns gehst, einen guten hexer dabei zu haben schadet nie :-P
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Exodar rocken =)

Post by Rhon von Cöos »

Der Rhon steht beim nächsten log in in der Exodar....is ja mal voll lahm da...hab mir mal bissl die Stadt angeschaut...mich mit deren Boss unterhalten...die Wachen klebten an mir wie Fliegen an nem Kuhfladen....und da hat mich auch prompt jemand angegriffen...stellt auch das mal vor...werd mir das Wrack nochmal im Morgengrauen anschauen und danach paar lowies an der PvP anmeldung killen...so long!

Rhon!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
HarlequiN

Re: Exodar rocken =)

Post by HarlequiN »

sooo, waren gestern mit 20 mann in der exodar war ja sowas von geil xD nur beim wegporten hat mich noch son scheiss alli schurke erwischt xD leider vergessen screenies zu machen :(
Post Reply