Hilfe !!!!!!!!!

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Post Reply
Asdert

Hilfe !!!!!!!!!

Post by Asdert »

^^ hi leutz suche noch nen arenateam für meinen hexer Hab momentan das S1 komplkett und noch paar andere artikel und komme momentan auf 246 Abhärtung, ich versuche es aber ständig durch witeres PvP bisschen zu verbesser.

Fals wer noch nen hexer braucht im Team sagt bescheid bitte
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Post by Rhon von Cöos »

Hab 2er Team , ranzt aber nur rum...wenn du mal paar Spiele machen willst...bin ab Freitag wieder da...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Asdert

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Post by Asdert »

jo gern rhon auf jedenfall

ich hab auch noch nen lehres 3 vs. 3 fals wir nochjemanden finden ^^
Amerarur

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Post by Amerarur »

soll ich mich im 3er mal als Arena heilerin versuchen xD naya hab als heiler kein bissle pvp zeug bzw arena equip^^
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Post by Rhon von Cöos »

Drood-Heiler sind willkommen...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply