Bin da wer noch ?!^^

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Post Reply
Amerarur

Bin da wer noch ?!^^

Post by Amerarur »

Ich bin wider daaaaa mein Hexer wartet nur noch vor den Toren um wider in das Sozialegeflecht eingesponnen zuwerden kurz LADET Mich ^^ Mir Fehlen Ela,Raddi,Todesstern und noch viele mehr also schnell einer das Tor auf machen^^!!!!!!!!! Meine Tasche ist gepackt und ich will in mein altes Zimmer und am meisten will ich Estralla und Êlayla wider knuddeln und mit meinen Mädels rum Flirten ^^ zu dem wid es zeit das wir als Gilde mal mehr zusammen unternehmen ^^ das heißt ich werde dämnächt ivents starten naya das erste ivent was ich machen möchte is von Samstag auf Sonntag ich würde gerne unser widersehen Feiern mit euch naya würde mich auf jeden fall freuen wenn wir an dem tag was als gilde Abends unternehmen könnten :D
Windstern

Re: Bin da wer noch ?!^^

Post by Windstern »

*zur Tuer hastet und in den Taschen nach dem Schluessel kramt*
"Verdammt, wo ist er denn..." Ein klingelndes Geraeusch ganz unten im Beutel... "Ahhh" ... und triumphierend foerdert Windstern den goldenen Schluessel fuer die Gildenpforte zutage. Murmelt "Muss dran denken, den wieder in Jobods Nachtkommode zu schmuggeln" und schliesst schnell die Tuer auf.

"Ame-Schatzi... das wurde aber auch ZEIT !"
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Bin da wer noch ?!^^

Post by Radcosh »

Du bist spät Lichti... aber gerade noch rechtzeitig. :D
User avatar
Êlayla
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 91
Joined: Thu 19. Jun 2008, 02:45

Re: Bin da wer noch ?!^^

Post by Êlayla »

Liiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiii! *um den Hals fall*
Ups, fc!
Post Reply