Server

Ein IC-Bereich für Ankündigungen und kleine Rollenspiele.
Post Reply
belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 225
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:12
Location: Köln

Re: Server

Post by belladonita »

Huhu Mo,

beim Mithrilorden handelt es sich um einen RP-PVE Server. In der von Dir verlinkten Übersicht sind nur die RP-PVP Server extra als PVP gekennzeichnet.

Soweit ich weiß gibt es bei uns nur auf der Allianz Seite einige Spieler, die raiden aus RP Gründen ablehnen.

Gruß Bella
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Server

Post by JihadJohnny »

Najo aber wennsch ma so gucke was teilweise Allies an equipp haben und wo die alles hingehen/was die alles gelegt haben ... alle achtung!
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Server

Post by Rhon von Cöos »

Na dann schau mal auf RoXxXoR-Servern....
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: Server

Post by Benyamyn »

das verhältnis beim mithrilorden steht auch mehr als 10:1 gegen uns. dadurch nicht wirklich verwunderlich, das die allies mehr hinkriegen....

ben
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Server

Post by Rhon von Cöos »

Argh...10 zu 1?

dachte eher so 3:1 ...aber nzu wird ja einiges klar...ich sach nur Masse statt Klasse^^

FÜR DIE HORDE *gröhlt und legt nen Pfeil auf die Sehne*
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Server

Post by Shiam »

Tu's nicht, Mo - bei den R0xX0rn hängen die Dödel nicht rum, sondern raus...kein schöner Anblick.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:44

Re: Server

Post by Thundergood »

willst du etwa den server wechseln??
Die AXT im haus erspart den Zimmermann
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Server

Post by peleh »

probiers einfach mal aus Mo ... der Thunder holt sich seinen Jaeger Char auf unseren Server ...

Auf "normalen" PVE-Severn herrscht in etwa ein soziales Niveau, wie in einem großen Kaefig voller geschlechtsreifer Affen ...
Image
Rep

Re: Server

Post by Rep »

hehe passend umschrieben Peleh,
schade das du nicht mit im zoo warst die brüllaffen haben alles gegeben :o

ja probiers mal aus mo ich war ja nun auch auf einigen servern zuvor Arthas, Aegwynn und Todeskrallen waren so die Hauptstationen...
am ende meine flucht bin ich nun hier gelandet... und muss sagen auch wenn´s hier gemächlicher zugeht ist das definitiv der erste server auf dem ich mich wirklich zuhause fühle... natürlich finden sich auch anderswo nette leute aber die masse Oo
aber wenn du auf niveau unterhalb der tom gerhardt filme stehst wirst du bestimmt viel spass haben 8)
Taranir

Re: Server

Post by Taranir »

Eigentlich sollten Raid und Rollenspiel kein Widerspruch sein.
Man kann halt vor dem Raid mit den Mitgliedern ein wenig Rollenspiel treiben. OOC usw. passiert halt im TS. Man muss ja nicht "lol, rofl" oder sonstwas während des Raids schreiben, gibt ja auch das ./lachen - Emote. Aber erklär das mal einen:)

Anu Belore!
Post Reply