mücken... aus lauter wut nach ihnen geschlagen. Und wer bekommt die prügel? natürlich Ich! ...
Nach weitem Ausholen und heftigem Schlag nach einem der Biester geht ein Weinglas kaputt und eine Bierflasche entleert ihren letzten Inhalt über meiner Tastatur!
Warum immer ich? ... Bin ich etwa ein solch schlechter Mensch?
verdammte
- Urgonthossa/Jobod
- General
Re: verdammte
Aber natürlich nicht HK. Von hier aus (also auf den billigen Plätzen) sieht das eher nach den üblichen Kollateralschäden aus, wenn man sich gewissenhaft auf die kommenden Festivitäten vorbereitet. Wenn man bedenkt das du sicherlich die 10-12 Stunden vorher mit zocken und Bier und Wein trinken verbracht hast, wäre ich heilfroh überhaupt irgendwas zu treffen. Und so wie es klingt wars ja nen strike Bier und Wein mit einem hieb...du tier
jobod
Ps: was für ein schicksal ereilte denn die arme mücke?
jobod
Ps: was für ein schicksal ereilte denn die arme mücke?
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Du bist kein schlechter Mensch, du kannst nur schlecht zielen.
Zuviel Bier - die weiblichen Hormone darin haben deine Treffsicherheit vermindert .
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
mehr zielwasser HK also gelcih her mit den schnaps!!!!!!
Moah, das hab ich jetz aber überlesenAkaneos wrote:Zuviel Bier - die weiblichen Hormone darin haben deine Treffsicherheit vermindert .
Ups, fc!