Guck guck :o)

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Krass: Dein letzter Besuch: So 24. Jan 2010, 21:39

Dabei hab ich so oft an Euch gedacht und mir vorgenommen mal wieder reinzuschauen..

Naja das letzte mal haben wir uns im TS gehört, und im Spiel gesehen wo ich über den Account vom Kumpel online war!

Etwas über 2 Jahre ists jetzt her seitdem ich aktiv gespielt hab.. und tada es wird sich nix dran ändern ^^

Ich hab mir jetzt nicht das Forum genau angeschaut.. Aber gibts eigentlich Interessenten für Diablo3 von Euch?

Das wird wohl mein nächstes Laster.. auch wenns noch ne Zeit dauert bis es raus kommt. Vielleicht sieht man sich da ja wieder!

Hat sich denn hier vieles getan? Sind noch alle dabei? :)

Gruß Marcel
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Guck guck :o)

Post by peleh »

Du alte Blase!

von angesicht zu angesicht muesste man sich mal wieder sehen. Aber Du Schnippie wohnst ja im geographischen Schoß der Kolchose Deutschlands ... Oder hat es Dich mittlerweile woanders hin verschlagen?
Und wenn Du Knilch schon bald Diablo zockst, dann kannste auch wieder mit der naechsten WoW Erweiterung einsteigen. Oder spielst Du Diablo zusammen mit Deinen "A-Freunden"? :D
Image
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Guck guck :o)

Post by Radcosh »

Wieder keine guten Nachrichten? Du fängst nicht wieder mit WoW an? :(

Diablo werd ich sicher auch zocken. Aber keine Ahnung ob auch online, mal schauen wie es wird...
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Guck guck :o)

Post by Maggi »

naja...diablo war mein anfang vom ende, also werd ich es wohl definitiv mir angucken und auch spielen :) aber wie und was und wo....wenns soweit ist *g*
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: Guck guck :o)

Post by Benyamyn »

Krass: die größte Pfeife ist immer noch mein Tinchen!!!

Junge, wie ich mich gerade auf der Arbeit über Dein Lebenszeichen freue. Jetzt müsstes Du die olle Schule doch auch bald in der tasche haben, oder?
Was macht Dein Neon-Flitzer und Dein Rocket-Moped? Beide laut und schnell?
Solltest Dein Auto mal fit machen und uns schön im neuen Jahr besuchen kommen.

Dat Katrinchen und Ich ziehen um, dann rechnen wir dementsprechend natürlich auch mit einem Besuch von Dir. Ist zwar ein weiter Weg aus Dunkeldeutschland bis nach Köln, dafür wirst Du natürlich auch gebührend gefeiert und bespaßt. Laden wir uns noch die Kackstelzen aus Bonn noch dazu ein, dann steht einem entspannenden Wochenende nichts mehr im Weg.

Muss mal weitermachen. Klingel einfach mal durch, wenn Du generell mal auf nen Trip zu uns Lust hast!

Machs gut mein Tinchen

Hiealkzs§$! Plieakstztz!"!
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Guck guck :o)

Post by peleh »

Bei der Strecke lohnt sich echt schon der Gedanke an einen Flieger. Früh genug gebucht ist das sogar billiger, als allein mit der Karrre zu fahren.
... das nur so nebenbei.
Image
User avatar
HK
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 160
Joined: Thu 27. Sep 2007, 16:12
Location: konz

Re: Guck guck :o)

Post by HK »

Bäm, das Tinchen!
Freut mich mal wieder was von dir zu hören... und ja zumindest die meisten alten Hasen sind noch dabei (inkl. alte ZA-Gruppe :) ) Ich persönlich werde, solange Wow noch spielbar ist, auf Diablo 3 verzichten, aber irgendwer wird sich schon dafür finden 8) .
Hoffe dein nächster Forenbesuch ist nicht wieder Äonen von Jahren entfernt.

Kevin
Es ist fertig, wenn es sich gut rauchen läßt.
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Moin :)

Die direkte Antwort kam dann gleich mal nur paar Tage später ^^

Sehr cool das ihr Euch alle so freut :D

Ich bin auch fürn Treffen.. Auchwenn ich nix gegen Flieger hab, macht das Fahren in meiner Karre immer noch am Meisten Spaß, egal wie weit weg! Und jep ich wohn noch in Rostock.

Und ich kann endlich wieder Beweisfotos nähe Würzburg machen, wenn die riesigen Berglandschaften kommen und die Tachonadel des kleinen 60-PS Geschosses über die 195 km/h geht! Uh Uh!

Das Thema Tuning beschäftigt mich immer noch ^^ Wird immer wieder was dran gemacht.. kleine Unmengen an Kohle reingesteckt, und mit dem Gedanken abgefunden, dass man das Ding eh nie verkaufen wird und für Ewigkeiten behält bis er in der Einfahrt ausseinander fällt.

Und ja Diablo steht fest.. Auch wenn die Freundin noch nicht mal ahnen kann, was da auf Sie zukommt.. :lol:

Die Schule geht nur noch paar Monate, bin also im letzten Jahr. Bisher lief alles ganz gut, in der 13. muss ich nochmal Gas geben, damit der Notendurchschnitt in die Nähe der glatten 12 Punkte geht.

Ich bin seit knapp nem halben Jahr wieder in festen Händen.. und hab damit die Ära der "alten Damen" abgeschlossen.. und nein Beny ich hab meine Bio Lehrerin nicht geknallt xD Die bleib geschmeidig verschohnt, weil ich Ihre Tocher gut kannte..

Jou.. seid ihr denn schon fertig mit Umzug? Hab ja bald Oktober Ferien.. könnt man ja AbschlussGrillen machen für 2010 ^^

Habt ihr da Zeit? Vom 18.10. - 24.10. sind Ferien bei uns.

Gruß Marcel
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Image

Image

Image
Attachments
SN851041.JPG
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: Guck guck :o)

Post by Benyamyn »

Mein Tinchen.
Da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Wir ziehen erst in guten zwei Wochen um. Mit Einzug, Kücheninstallation, Renovierung der alten und neuen Wohnung etc. wird vor Weihnachten bei uns nicht viel möglich sein, da wir natürlich auch noch nebenbei durchgehend arbeiten müssen.
Aber fühl dich direkt mal fürs neue Jahr eingeladen. Kannst auch gerne Deine Schnitte mitnehmen, wenn Du sie vorher auf uns bzw. die usselige Bonner-Fraktion vorbereiten kannst.

Genieß Deine freien Tage.

Alex
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Ahoi! Dann meld ich mich im neuen Jahr wieder =) Bis dahin!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Ahoi! Und alles gute nachträglich Alex!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Man wirds kaum glauben..
Man wirds kaum glauben.jpg
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Guck guck :o)

Post by Constantine »

Die Rechte mit einem Probeaccount sind doch recht eingeschränkt. Habe mal versucht 2 vom Cult anzuschreiben. Keine Ahnung ob die was lesen konnten. Denn daunter stand immer, das sie mich erst zur Freundesliste hinzufügen müssen, damit sie mit mir "Flüstern" können.

Etwas blöd gemacht.. wenn ihr mal online seid, schreibt das mal hier rein. Stehe atm in OG.

ByeBYe
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Guck guck :o)

Post by Radcosh »

Hab dich leider nicht gefunden.

Ich glaube für die Probeaccounts wurde Flüstern (und einige andere Optionen) wegen den Goldverkäufern deaktiviert.
Post Reply