Stammgruppe

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Stammgruppe

Post by Marila »

Grüße, Freunde des professionellen Allianz-Verhauens!!

Mit Cata ist eine PVP-Stammgruppe nun wirklich langsam überfällig! *grins* Ihr wisst ja, dass ich mich sehr gern auf unseren Schlachtfeldern herumtreibe - gern auch mit Cultraren gemeinsam. Durch das neue Wertungssystem ist der Wunsch nach einer Stammgruppe nun um so größer - deshalb suche ich hier nun mal ganz offiziell nach Interessenten.
Wie oft genau und wann, können wir ja immer noch klären, wenn sich hier paar Leute melden...*ist sich da noch nicht so sicher*...ich weiß ja, dass der Großteil von euch PVE'ler ist.

Ich fänd's jedenfalls klasse, wenn wir tatsächlich eine Stamm auf die Beine stellen könnten - am besten noch mit Erfolg! *grins*
Also ihr Lieben, wetzt die Dolche und stürzt euch mit mir in die Schlachten!

Mari aka Fizzla (Schurkin)

Ach und schreibt doch bitte noch, mit welcher Klasse ihr mitkommen wollt und evt. auch die Skillung (grad wegen Heilung unso)
Last edited by Marila on Tue 21. Dec 2010, 21:01, edited 1 time in total.
Thalisa
Grunzer
Grunzer
Posts: 11
Joined: Tue 30. Nov 2010, 18:29

Re: Stammgruppe

Post by Thalisa »

Hallo.......

Ganz klar DABEIIIIIIIIIIIII :lol:
Vor Cata war es Echt Lustig mit der Gilde PVP zu machen, ich hoffe es wird wieder was ..
Ich werd mir der Hex als Zerstörer oder Gebrecher mitkommen.

(Yûma, nen Freund von mit hat hier auf dem Server nen Diszi für unsere PVP Runde erstellt, er ist auch felßig am levlen..... XD)

Grüßle
Thali
Last edited by Thalisa on Tue 21. Dec 2010, 21:14, edited 2 times in total.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Stammgruppe

Post by JihadJohnny »

Abend,
prinzipiell dabei,nur halt eingeschränkt von der Zeit her,da nur am WE online :x

Lg Julian aka Káronis
Image
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: Stammgruppe

Post by Slotty »

klaro bin gerne dabei wenn ich die Zeit finde.... mit meiner lieben Mari an der Seite ist es immer supi :)
Bild
Rotspeer
Lappen
Lappen
Posts: 5
Joined: Tue 5. Feb 2008, 12:17

Re: Stammgruppe

Post by Rotspeer »

Wäre ich auch dabei mit meinem Frost Mage Kyrios!!!!! :mrgreen:
Kommt halt auf die zeiten an.

ps.schönes fest und guten rutsch.... :-)
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Stammgruppe

Post by Mergi »

Da ich in der Arena nicht zu gebrauchen bin, schmeiß ich mich lieber aufs Schlachtfeld! Geh mit Mergi mit als Moralverschlechterer und Partymaus!
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

Re: Stammgruppe

Post by Celestya »

Auch will

Auch will

:lol:
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Stammgruppe

Post by Maggi »

vielleicht sollte ich das trollwut auspacken und ein wenig mit dem slotty seite an seite heilen und euch unkaputtbar machen? einfach anhaun....wenn ich zeit und lust hab bin ich dabei
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgruppe

Post by Marila »

Ja Schnuckels, so schlecht sieht das bisher ja gar nicht aus. Ich setz bald 'nen Termin in den Kalender und lad alle ein, die sich gemeldet haben und auch die, von denen ich weiß, dass sie pvp machen aber vielleicht den Fred net gelesen haben.
Dann schauma ma, was wir zusamm' reißen können. Und ja Maggi, Heiler sind immer gut...mit Dir hätten wir dann drei - das is doch ne gute Zahl. Drei Druiden - ihr könnt hotten ohne Ende...*Hände reib*
Also wie gesagt, Testlauf kommt bald.

Eure Mari
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgruppe

Post by Marila »

Also ich hab grad mal einen Termin für einen Probelauf reingesetzt. Allerdings gab bzw. gibt es einige Probs mit dem blöden Ingame Kalender. Travor und Rotspeer: bei euch stand immer da, ihr wäret von der anderen Fraktion, dehalb sei eine Einladung nicht möglich...*kopp kratz*...deswegen hier nochmal im Forum für euch die Info: Dienstag, 4. Jan um 19.45 Uhr.
Falls euch noch jemand einfällt, der ganz gern pvp macht, den ich aber nicht eingeladen habe, sagt bitte einfach mal Bescheid bzw. gebt die Info einfach weiter. Dann kriegen wir hoffentlich 10 Leutchen zusammen.

Liebste Grüße,
Eure Mari
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgruppe

Post by Marila »

Joa ihr Lieben, was soll ich sagen....das lief ja net ganz so berauschend, was? *zwinker*
Aber ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet, dass wir gleich das erste BG gegen eine vielleicht schon eingespielte Gruppe gewinnen würden. Aber mal abgesehen davon, dass wir bisher weder eingespielt sind, noch uns auf eine bestimmte Taktik bei den verschiedenen Schlachtfeldern geeinigt haben, gibt's da auch noch das nervige Problem der langen Warterei.
Ich denke, die ersten beiden Dinge lassen sich mit der Zeit gut lösen. Die Warterei allerdings - da müssen wir halt einfach durch. Daher würde ich gern wissen, wer wirklich dazu bereit ist, für diesen pvp Abend genauso viel Zeit einzuplanen wie beispielsweise für einen Raidabend. Denn mit einer Stunde oder so lässt sich da nun mal leider kein Blumentopf gewinnen. Während der Wartezeit kann dann eben gefarmt werden oder was auch immer...da müsst ihr dann der Versuchung einer spontanen Einladung zu einer Heroischen bitte widerstehen....*zwinker*, denn sobald einer die Gruppe verlässt, kann kein gewertetes Schlachtfeld mehr angemeldet werden. Und wie wir gesehen haben, kann auch kein anderes BG auf die "normale" Art angemeldet werden mit mehr als 5 Leuten.

In diesem Sinne ihr Lieben - die nächste Einladung kommt bestimmt!!

Eure Mari/Fizz
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Stammgruppe

Post by Urgonthossa/Jobod »

zum warten gibts archäologie^^

hats denn wenigstens spaß gemacht?

jobod

*wartet auf "ololol-Krit-Videos" des cults auf youtube ;)
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgruppe

Post by Marila »

Hm naja Jobod, wir haben ja leider nur ein BG machen können. Erstens sind wir später los gekommen als geplant und zweitens mussten wir dann ne Weile auf ein BG warten. Das haben wir dann mit Bravour verloren...*kichert*...und während der Anmeldung für ein zweites BG ist dann schon der Erste aus der Gruppe....Du wirst also noch ein Weilchen auf "ololol-Krit- Videos" des Cults warten müssen....*lacht*
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Stammgruppe

Post by Mergi »

Ich fand mich Klasse, so.
Estralla
Grunzer
Grunzer
Posts: 19
Joined: Thu 14. Aug 2008, 15:53

Re: Stammgruppe

Post by Estralla »

nen festen pvp termin möcht ich mir zur zeit nicht aufhalsen - da sollen die raidtermine die einzigen fixpunkte bleiben

aber falls euch mal wer fehlt könnt ihr mich gern fragen

will nach langer pvpabstinenz auch mal wieder allis kloppen

ausserdem wollen meine gesammelten pünktchen schliesslich sinnvoll in pvpkram investiert werden :mrgreen:
Post Reply