Schande.......^^

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Brûtús
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 26
Joined: Thu 21. Jan 2010, 21:42
Location: Dortmund

Schande.......^^

Post by Brûtús »

WoWScrnShot_091811_211115.jpg
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: Schande.......^^

Post by Slotty »

daniel und schmied endlich auch mal um :lol:
Bild
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Schande.......^^

Post by Züpfi »

"Ihr seht mein gebücktes Haute nicht"
... bin nur unwesentlich länger IMBA^^
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Schande.......^^

Post by Urgonthossa/Jobod »

ha....jetzt lohnt es sich also ihn zu looten wenn er mal wieder umfallen sollte?`*kicher


jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Pera
Grunzer
Grunzer
Posts: 13
Joined: Tue 28. Dec 2010, 18:56

Re: Schande.......^^

Post by Pera »

wer droppt hier epix??
Post Reply