Starwars The Old Republic

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Starwars The Old Republic

Post by peleh »

Starwars geht als MMO unter der Regie von Bioware online. Offizieller Start ist der 20.12.; Vorbesteller dürfen mind. 3 Tage früher zocken.
Da Shiam sein Vorbebesteller-Code gefühlte 10 Lichtjahre vorher abgegeben hat, geht der Junge als direkt in den Hyperraum und fängt wohl als erstes mit dem zocken an. Seine erste Mission als kleiner, dreckiger Scherge des Imperiums wird die hoffentlich Weise Wahl eines gemeinsamen Spieleservers sein. Wer Bock auf dieses Zock hat und wem die Imperium Klassen eher zusagen als die der Allianz, äääh, Republik, der möge sich uns anschließen.

Die Gilde Cultrarius exisitert bereits:
<Link kommt noch, HP gerade im Wartungsmodus>

Infos zum Setting mit 3 kürzeren Videos zur Story gibts hier (echt sehenswert):
http://www.swtor.com/de/spielinfo/story/derhintergrund

Eine richtig gute Präsentation der einzelnen Klassen gibts hier:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen

Forum / Community / Talentplaner:
http://www.swtor.com/de/community/
http://www.darthhater.com/
http://www.torhead.com/

@Patrick: Vlt. ne Extra Topic geschützem Forum? Im World of Pokemon passiert eh nicht mehr viel :lol:
Last edited by peleh on Sat 10. Dec 2011, 02:42, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Starwars The Old Republic

Post by Shiam »

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.



Dass das mal klar ist!
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 141
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:06

Re: Starwars The Old Republic

Post by Mergi »

Bin dabei! Leider schon in einer Gilde vom Krankenhaus, meinem Arbeitsgeber, aber freut mich trotzdem weitere Cultrarianer in den fernen Galaxien zu wissen!
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

Re: Starwars The Old Republic

Post by Celestya »

Ich werde mit Sicherheit auch dabei sein.
Die Beta war sehr angenehm und es scheint großes Potential zu haben.
Und da der cult im Imperium vertreten ist bin ich ja quasie gezwungen zu euch zu stoßen. :twisted:

Wir sind ja auch nicht wenig die mit SW:TOR anfangen, wird bestimmt sehr gut :mrgreen:
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Starwars The Old Republic

Post by Shiam »

Avid, kleine Schergin des Imperiums auf T3-M4.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
Constantine
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 81
Joined: Thu 20. Mar 2008, 21:06

Re: Starwars The Old Republic

Post by Constantine »

Leider nix für mich.. ich hab zwar die 6 Episoden gesehen und mags auch.. aber mein Herz schlägt nicht für den CyberFuture Kram, zu wenig Fantasy zuviel Scifi.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Starwars The Old Republic

Post by peleh »

Pfeife!

Wer mag, postet hier auch seine Main-Wunschskillung rein. Das hat keinen offiziellen Charakter, sondern dient einfach der Übersicht.
-> Will bisher nen Schärfschützen Agenten spielen!
Image
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

Re: Starwars The Old Republic

Post by Celestya »

Mit der Vorbestellung vom 11.12 bei mir müsste ich ja heut reinkommen.

Ich werde Söldner Kopfgeldjäger spielen.
Der Krieger Marodeur ist aber auch sehr angenehm.
Ich entscheide mich in den nächsten tagen :)

Auf welchem Server springen wir denn rum?
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Starwars The Old Republic

Post by Shiam »

T3-M4
You got kidnapped by something that goes on the salad!
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Starwars The Old Republic

Post by peleh »

Talentrechner auf deutsch:
http://de.swtor-spy.com/talentrechner/
Image
Post Reply